Registrieren im Forum

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Ragnar
Posts: 17
Joined: 24 Aug 2014 17:42

Registrieren im Forum

Post by Ragnar »

mag zwar ne blöde frage sein, aber wie registriere ich mich hier im forum ohne steam? ich muss jedesmal zig scripte zulassen, damit überhaupt der steam button erscheint.
und ich muss immer nen steam guard key erst eingeben. ich möchte mich aber lieber ganz normal registrieren, aber ich finde nirgends die möglichkeit dazu (bin übrigends nicht der einzigste :D
Ragnar
Posts: 17
Joined: 24 Aug 2014 17:42

Re: Registrieren im Forum

Post by Ragnar »

hab ich hier etwa eine nicht beantwortbare frage gestellt? :shock:
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Registrieren im Forum

Post by stea1l »

Man kann sich meines Wissens im Moment nur via steam registrieren.

---
stea1l
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: Registrieren im Forum

Post by stealth# »

ich kenne keine andere möglichkeit als steam. frag mal im developer Q&A bei general discussion in der english section.
Post Reply