Performence Problems wegen einem Clan Tag

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
BlackIceFire⎈ڿڰ
Posts: 1
Joined: 03 Sep 2014 19:49

Performence Problems wegen einem Clan Tag

Post by BlackIceFire⎈ڿڰ »

Hallo liebes Origins Team,
mir wurde gesagt das es anscheinend Performence Problems gibt wenn man einen Clan Tag mit squad.xml hat. Da wir deswegen sehr heftig von Admin usw beleidigt wurden hätte ich gerne eine Bestätigung das es so ist und wenn es geht ein Grund dafür oder das ihr sagen könnt das es nicht stimmt.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Performence Problems wegen einem Clan Tag

Post by SaMaRaMorGan »

Hab mich damit nie befasst aber ich kann dir Ja mal sagen was ich weiss.

Wie ich das bis jetzt gesehen und gehört habe verlängert sich der Ladebildschirm des Spielers und auch die Fps werden leicht beeinflusst.
Das die Leistung des Servers verschlechtert wird kann ich mir nicht richtig vorstellen und wenn nur minimal.
Wenn es jemand besser weiss bitte posten.

MfG

Daniel
Post Reply