2.ter Account verboten?

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
onix331
Posts: 4
Joined: 26 Sep 2014 13:38

2.ter Account verboten?

Post by onix331 »

Erstmal hi an alle,

ich habe wie man schon im Titel lesen kann einen 2.ten Accoutn für Origins, da ich unrechtmäßig (Ja ich weiß das sie sagen alle) gebannt wurde.
Nun meine Frage, droht mich noch ein ban falls der Zweit-Account mit dem 1.sten in Verbindung gebracht wird?

--onix331
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: 2.ter Account verboten?

Post by SaMaRaMorGan »

Wenn du auf Servern hackst/cheatest wie auch immer, wird deine Ip auf deinen alten Acc zurückweisen.
Wenn du nicht negativ auffällst dürfte da eig. nichts passieren.
( Wenn jemand andere Erfahrung oder Informationen hat bitte schreiben)

MfG

Daniel
onix331
Posts: 4
Joined: 26 Sep 2014 13:38

Re: 2.ter Account verboten?

Post by onix331 »

Ok.
Ist es sinnvoll einen Ban-Appeal zu machen, da mich das ständige ein und ausloggen in die Accounts nervt?
Man könnte meinen 2.ten bannen zum Austausch.

Ich weiß klingt blöd aber gestern hab ich vergessen mich umzuloggen und wurde auf einem Stammserver von mir gebannt, weil die meinten, dass ich hacke.

--onix331
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: 2.ter Account verboten?

Post by SaMaRaMorGan »

Klar kannst du einen Ban-Appeal machen, aber auf dein "Austausch" wird mit Sicherheit nicht stattfinden.
Nur wenn sich beim überprüfen ergibt das der Ban nicht richtig oder angebracht ist.

Gut das du auf deinem Stammserver deswegen gebannt wurdest find ich, wenn dies ohne Beweis war nicht fair aber gut.
Jeder Serveradmin kann selber entscheiden wer aufm Server spielt und wer micht.

Du solltest den Admin mal anschreiben/ansprechen und das am besten klären. Wenn er/sie nicht zustimmt und dich entbannt musst du dir leider einen neuen Server suchen.

MfG

Daniel
onix331
Posts: 4
Joined: 26 Sep 2014 13:38

Re: 2.ter Account verboten?

Post by onix331 »

Aschreiben, Ts3 etc. geht nicht, wurde sofort gebannt. Naja.

ich mach mir sowieso jetzt dann/morgen nen eigenen Server mit Freunden.
Wer ist überhaupt für die deutschsprachigen Ban-Appeals zuständig, müsste mit ihm über den Ban reden, am besten Teamspeak, Mumble oder Skype.

--onix331
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: 2.ter Account verboten?

Post by SaMaRaMorGan »

Es gibt keine deutschen die berechtigt sind zu bannen oder unbannen.
Für alle Bans ist Joe zuständig.( Auch andere Personen, aber beschäftigt sich am meisten damit)

MfG

Daniel
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: 2.ter Account verboten?

Post by Waffeleisen »

Einfach einen Ban Appeal schreiben.
Es wird sich dann jemand um dieses Problem kümmern und dir unter den Ergebnissen bescheid sagen, ob du entbannt wirst oder nicht.
onix331
Posts: 4
Joined: 26 Sep 2014 13:38

Re: 2.ter Account verboten?

Post by onix331 »

Hat sich schon erledigt. Hab mit Joe aufm Ts3 geredet.
Bin entbannt worden.

--onix331
Post Reply