InGame Info für nicht Forum User....

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

InGame Info für nicht Forum User....

Post by SkyGhostraven »

Hey ihr Traviana Survivors...

Ich beobachte täglich wie Spieler in die Lobby aufschlagen um 1 Sekunde später zu disconnecten.
Bin mir sehr sicher das diejenigen den "Addon" Ordner nicht in den Arma OA Ordner kopiert haben.
Eventuell könnte doch eine Info integriert werden um auch denen das Spiel zu ermöglichen,
die Originsmod.info oder die Facebook Seite noch nicht gefunden haben.
Da die 1.7.9 auch per "DayZ Commander" zu bekommen ist aber die Info mit dem Ordner halt nicht...

Image

So ungefähr könnte ein Beispieltext aussehen... bitte entschuldigt mein English/Russisch! Google ist Schuld :P
Das könnte und sollte einigen den einstieg erleichtern.
Sollte irgendwann alles wieder "normal" funktionieren kann ja die Grafik wieder raus gepatcht werden.

Gruss Sky
Post Reply