Probleme mit Stufe 16 der Stronghold

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
InFecTzCR4NK
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2014 11:41

Probleme mit Stufe 16 der Stronghold

Post by InFecTzCR4NK »

Hallo,

wir haben nun schon ein paar mal versucht Stufe 16 der Stronghold auf unserem Server zu bauen, jedoch kommt es da zu einem Problem. Der Bauprozess beginnt zwar, doch leider passiert nichts und im Menü kann man wieder Stufe 16 bauen und dass immer und immer wieder. Ich dachte vielleicht liegt es an der Database, deswegen habe ich diese auch per Control Panel repariert dass hat das Problem aber leider nicht behoben. Nun wüsste ich trotzdem gerne an was das liegt und würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

MfG

Cr4nK
User avatar
Blooddog
Posts: 19
Joined: 05 Aug 2014 01:27

Re: Probleme mit Stufe 16 der Stronghold

Post by Blooddog »

Grüß dich,
vlt. solltest du mal versuchen die Stronghold einem anderen Spieler aus deiner Gruppe per tcadmin zu übertragen, denke das sollte das Problem lösen :)

MFG Blooddog
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Probleme mit Stufe 16 der Stronghold

Post by GeriX »

Der Bug wurde bereits gefixt :)
Post Reply