König Solibors Schwert

Ihr habt tolle Screenshots und spannende Videos? Postet sie hier.
Post Reply
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

König Solibors Schwert

Post by Ebe132 »

Image
Hat jemand noch Infos zu Solibors Schwert haben es endlich und würden gerne wissen ob man damit noch mehr anfangen kann außer ein Watchtower zum bluten zu bekommen.
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

König Solibors Schwert

Post by BillMurray »

Wo habt ihr das denn gefunden? Sieht auf jeden Fall gut aus und hat eventuell etwas mit der Pyramide zu tun...
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

König Solibors Schwert

Post by Ebe132 »

Gefunden leider nicht beim Trader geholt war richtig teuer aber wir mußten das Ding haben.
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

König Solibors Schwert

Post by BillMurray »

Das wärs mir auch wert^^
Daniel
Posts: 28
Joined: 25 Sep 2015 12:09

König Solibors Schwert

Post by Daniel »

Ist nach dem letzten Patch sehr gut in der Höhle bei Solibor zu finden, zusammen mit seiner Krone.
In der Handhabung ist es etwas schwierig, wie alle Schlagwaffen. Kannst es nur im Stehen benutzen, Trefferwahrscheinlichkeit bei bewegenden "Objekten" nicht überragend. Aber es hat ungefähr die doppelte Länge als Reichweite und tötet alles mit einem Schlag, z.B. Ivans oder Mutanten.
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

König Solibors Schwert

Post by Corsilla »

Das Ding ist der Hammer. Musste ich mir auch kaufen, gibts seit 1.8 schon, siehe hier: Klick
Kannste mal bitte einen Screenshot machen von der Höhle? Kenne nur die Sabina Höhle mit dem offenen Sarg.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

König Solibors Schwert

Post by Ebe132 »

Ja haben wir auch nochmal da gefunden da lag die Krone und das Schwert.
Post Reply