Small Garage | kleine Garage

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Small Garage | kleine Garage

Post by PR1ME »

Hallo EntwicklerTeam ,

Ich wollte meine Garage ausbauen (von Fundament) doch das konnte ich nicht sobald ich die nächste stufe bauen wollte steht da ein Spieler wäre in der nähe oder nur die Animation zum bauen.


.I wanted to expand my garage (from foundation) but I could not when I wanted to build the next stage is as a player would build near or just the animation too.


grezz Toby
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Small Garage | kleine Garage

Post by SaMaRaMorGan »

Gibt momentan bei allen diese Probleme.
Ich denke/hoffe wir werden in den nächsten Tagen ein Hot-Fix sehen.
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Small Garage | kleine Garage

Post by PR1ME »

ich vermute ganz stark das es wegen dem neuen Lvl4 haus abhängt sag mal ihnen die sollen das Script nochmal überprüfen ggfs umschreiben.

mfg
Post Reply