Page 1 of 1

Small Garage | kleine Garage

Posted: 12 Jan 2015 16:31
by PR1ME
Hallo EntwicklerTeam ,

Ich wollte meine Garage ausbauen (von Fundament) doch das konnte ich nicht sobald ich die nächste stufe bauen wollte steht da ein Spieler wäre in der nähe oder nur die Animation zum bauen.


.I wanted to expand my garage (from foundation) but I could not when I wanted to build the next stage is as a player would build near or just the animation too.


grezz Toby

Re: Small Garage | kleine Garage

Posted: 12 Jan 2015 20:58
by SaMaRaMorGan
Gibt momentan bei allen diese Probleme.
Ich denke/hoffe wir werden in den nächsten Tagen ein Hot-Fix sehen.

Re: Small Garage | kleine Garage

Posted: 12 Jan 2015 21:21
by PR1ME
ich vermute ganz stark das es wegen dem neuen Lvl4 haus abhängt sag mal ihnen die sollen das Script nochmal überprüfen ggfs umschreiben.

mfg