Haus offen Bug

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
AM|Smooth
Posts: 10
Joined: 01 Feb 2015 12:50

Haus offen Bug

Post by AM|Smooth »

Wir hatte Heute 2 Vorfälle wo ein Nested offen war und bei jmd. anderen die Garage und das Lv2 Haus.
Beide Betroffene Personen schwören darauf das sie das Haus nicht offen gelassen haben.
Die eine Person war sogar gebannt, loggte sich am ende des bannes wieder ein und hat ei wenig gefarmt (außerhalb der Base) nachdem er dann sich für eine Stunde ausgeloggt hat,
ging er zurück in die Base wo sein Lv 2 Haus offen stand uns seine Garage war leer geräumt, das Tor war geschlossen und der Gunner SUV stand in flammen.

Kann auch ein neuartiger Hack sein, aber da ich das Nested leer geräumt habe und nichts fehlte, gehe ich da eher von einem evnt. Bug aus.

Lg Smooth
stea1l
Posts: 7
Joined: 12 Mar 2015 21:06

Haus offen Bug

Post by stea1l »

AM|Smooth wrote: Wir hatte Heute 2 Vorfälle wo ein Nested offen war und bei jmd. anderen die Garage und das Lv2 Haus.
Beide Betroffene Personen schwören darauf das sie das Haus nicht offen gelassen haben.
Die eine Person war sogar gebannt, loggte sich am ende des bannes wieder ein und hat ei wenig gefarmt (außerhalb der Base) nachdem er dann sich für eine Stunde ausgeloggt hat,
ging er zurück in die Base wo sein Lv 2 Haus offen stand uns seine Garage war leer geräumt, das Tor war geschlo

Versuche mal ein wenig zu präzisieren. War das Nested offen, obwohl man es geschlossen hat? Oder war es z.B. nach einem Restart offen? Oder nach einem Relog?

Am besten schnellstmöglich hier reinposten oder PM, damit der vermeintliche Bug (wenn wirklich keiner vergesslich war) sofort behoben werden kann.

---
stea1l
AM|Smooth
Posts: 10
Joined: 01 Feb 2015 12:50

Haus offen Bug

Post by AM|Smooth »

Er hat es mir so berichtet das er es zu gemacht hat und ohne restart war es nachher offen.
Post Reply