Zäune

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Zäune

Post by Gharribaldy »

Ich habe teilweise 2cm breite Spalten zwischen den einzelnen Holzzäunen. Obwohl das vor dem Restart bündig gesetzt wurde. Wie soll man mit sowas arbeiten. Bitte überarbeitet das System mal.

[Ich hatte mir ja schonmal unter Vorschläge für den nächsten Patch einen linares Bausystem gewünscht, wo das System selber den Zaun an den nächsten setzt]
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Zäune

Post by SkyGhostraven »

Generell würde ich mich freuen wenn die Zäune "Connecten" würden. Ich depp bekomm nie einen lückenlosen zaun hin :P Und das man keine Zäune/Tore über Feldwege erlaubt sind,ist auch ein bissel blöd.
Gruss Sky
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Zäune

Post by airforce-one »

Hallo zusammen hier ist der Steiner
Also.. ich habe vor einiger Zeit ein You-tube video gesehen zum Zäunebau... dort wurde erklärt, das man Zäune grundsätzlich von linksbündig . nicht von rechts bauen sollte, und....
immer im knien nicht im stehen. ansetzen. Seit ich diese Grundsätze zum Zaunbau mir angeschaut und nachgemacht habe.... klappts auch mit dem bündigen Zaunbau. Gruss Steiner-
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Zäune

Post by Gharribaldy »

Ich kannte das nicht, aber passender Weise habe ich den Zaun nach Links im Knie'n erweitert. Weil mir der erste Anlauf von rechts nur halb zugesagt hat. Und ich die Hälfe der ersten Zäune wieder abgerissen habe und sie nochmal nach Links weg gebaut habe.
Post Reply