Fehler-Sammlung

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Fehler-Sammlung

Post by Gharribaldy »

1 - Bei der Mission "Danger from the Mountain" steht der Sniper so unglücklich in der Tanne, dass man ihn nicht erschießen kann. Ich habe es mit der MK 17 Sniper im liegen auf genau 800m probiert. Und man trifft weder den Kopf, Körper oder die Beine. Oft kann man ja auf die Beine schießen und dann legt der sich hin und man kann den Todesschuss setzen. Der NPC fängt auch erst an zu schießen, wenn man den Baum mit einem URAL umfährt.

2 - Bei der Mission "Novi Bor Siege" ist der NPC auf dem Resturant immer am durchs Dach dropen. Dieses verhindert eine Tötung, da der NPC nur für 1 Sekunde sichtbar wird. Wenn man am Resturant direkt an der Hausmauer steht kann man ihn auch nicht durch die Fenster sehen. Wahrscheinlich steckt der NPC in der Decke fest.

3 - Die Polizeistationen in Ekatarinburg sowie die in Lypestok (nähe der Feuerwehr) brauchen eine Überarbeitung der Inneneinrichtung. Da diese verrutscht ist und Räume unzugänglich macht.

4 - Der Lootspawn in Polizeistationen muss überarbeitet werden. Da der Spawnplatz in der Zelle und der Eingangshalle jeweils in die Frontfassade verrutscht ist.

5 - Über Novi Bor schwäbt ein Straßenbegenzungspfeiler. Sowie zwischen Postnoye und Boye.

6 - Bei dem neueren Wohngebäude in den Städten wo man einen Eingang nach Vorne sowie Hinten raus hat und die 2 Treppen hoch muss. Um in den Wohnbereich zu kommen. Ist der Schreibttisch im Schlafzimmer in den Boden versetzt.

7 - Bei den Koordinaten(Zabyela) W:132/H:108 und W:132/H:106 und W:130/H:104 steckt jeweils ein gelbes Landhaus ziemlich tief in der Erde und ist unzugänglich.

8 - Bei Vinograd an der Scheune steckt ein weißes Auto im Boden und man sieht nur die obere Häfte. Ebenfalls bei W:123/H:096(Lypestok) neben einer Scheune steckt ein weißes Auto zur hälfte im Boden.
Last edited by Gharribaldy on 16 Aug 2014 19:54, edited 1 time in total.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Fehler-Sammlung

Post by Waffeleisen »

Danke für die vielen Bugreports :)
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Fehler-Sammlung

Post by klosiklosi »

Gharribaldy wrote:1 - Bei der Mission "Danger from the Mountain" steht der Sniper so unglücklich in der Tanne, dass man ihn nicht erschießen kann. Ich habe es mit der MK 17 Sniper im liegen auf genau 800m probiert. Und man trifft weder den Kopf, Körper oder die Beine. Oft kann man ja auf die Beine schießen und dann legt der sich hin und man kann den Todesschuss setzen. Der NPC fängt auch erst an zu schießen, wenn man den Baum mit einem URAL umfährt.
Cool gelöst das Problem, einfach die Tannen auf den Bergen gegen Kiefern ausgetauscht fertig. Schnell und effektiv^^
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Fehler-Sammlung

Post by Waffeleisen »

Das ist nur eine Zwischenlösung. Mit weiteren Updates werden die Schneetannen wieder eingefügt (gefixt).
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Fehler-Sammlung

Post by klosiklosi »

Das war jetzt auch in keinster Weise negativ gemeint. Ist doch top sone schnelle Lösung. Obwohl komisch aussehen tut das jetzt auf den Bergen. So ungewohnt, aber die Schneetannen waren echt OP. Hab mich mal da drin versteckt als mich jemand mit nem UH-1 verfolgt hat. Die haben bestimmt 2 Magz in die Tanne geballert aber mir ist nix passiert.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Fehler-Sammlung

Post by Waffeleisen »

Glaube ich dir :) Ist ja auch eine gute und schnelle Lösung. Nur werden sie später noch ersetzt.
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Fehler-Sammlung

Post by SkyGhostraven »

Ich erweitere mal die Sammlung:
Das ist so sicherlich nocht gewollt...
Image
Stencil "Girls" für Volvo.

Gruss Sky
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Fehler-Sammlung

Post by klosiklosi »

SkyGhostraven wrote:Ich erweitere mal die Sammlung:
Das ist so sicherlich nocht gewollt...
Image
Stencil "Girls" für Volvo.

Gruss Sky
Den Unterschied zwischen den Stencils bei den kleinen Trucks sieht man nur auf dem Dach. Allerdings frage ich mich bei der Girlstencil was das darstellen soll? die Grafittistencil für diese Karre ist OK aber Girl, naja irgendwie ne Änlichkeit vom Tampon oder so.
Post Reply