Straßenbug in Sabina

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Straßenbug in Sabina

Post by Gharribaldy »

Ich musste leider feststellen, das die Straße vom Krankhaus -> Richtung -> Polizei/Feuerwehr für den Bimmer M3 total ungeeignet ist. Wenn man die Straße mit anderen Auto's fährt. Bekommt man auch dieses Geräusch als wenn man irgendwo gegen fährt, aber es gibt keine spürbaren Schäden. Mit dem M3 sah das bei mir vorletzte Nacht dagegen vollkommen anders aus. Ich hatte grade den letzten Reifen auch wieder ersetzt und wollte mir den Loot von Banditen Schatz bei Eta abholen und habe den Weg gewählt. Nur bin ich die Straße gefahren und es rumste gewaltig bei drüberfahrt. Und zu meinem Erstauen mit weit geöffneten :o Mund musste ich feststellen, das die Hülle, Motor und alle Reifen orange waren und die sechs Scheiben waren alle total zerstört.
Post Reply