Auto Bug

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
AM|Smooth
Posts: 10
Joined: 01 Feb 2015 12:50

Auto Bug

Post by AM|Smooth »

Guten Tag,

Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ein Auto von uns angeschossen wurde und dann oben links als komplett rot angezeigt wird.

Und mit der Toolbox sah man dass, das meiste noch in Ordnung sind.

Nach dem Restart war es kaputt wenn man nicht grade die Engine/Fuel Tank neu anbaut.

Das gleiche auch umgekehrt. Man fährt i-wo gegen, Reifen kaputt und im nächstem Moment ist es wird es oben links grün angezeigt und ist quasi nicht zu zerstören.

Mit der Toolbox sieht man das da der Reifen fehlt.

mfg

Smooth
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

Auto Bug

Post by Spy1 »

Ja das selbe ist beim heli auch so , draussen ist alles rot , aber in drien ist alle grün und man kan fliegen.

Nach restart ist es den so wie es sein müsste.

Server synct nicht richtig .
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

Auto Bug

Post by foppe96 »

Ich vertrau immer auf die toolbox manchmal muss man erst wieder ein paar meter wegrennen, um zusehen was sich verändert hat(sozusagen um zu aktualisieren der Anzeige). Sobald du einen kleinen Schaden hast ist die anzeige innerhalb des fahrzeugs fehlerhaft bis zum nächsten restart. Danach kann es sein das engine, fuel, etc. alle gleichfarbig(alle dunkelorange oder alle grün sind obwohl nur eine scheibe geplättet ist.
Post Reply