Inventar verschwindet beim einloggen

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Inventar verschwindet beim einloggen

Post by klosiklosi »

Hi,

muss man sich mitlerweile nackt ausziehen bevor man sich ausloggt? Ich habe die letzten Tage 5 Adventure verloren durch diesen verkackten Bug und heute logge ich mich ein und Werkzeugtasche samt Inhalt ist weg. Das ausziehen vor dem ausloggen ist ja nicht das Problem wenn da nicht die Gefahr wäre das man vom Admin eventuell erstmal einen Ban bekommt weil der denkt man versuche zu dupen. Ich hoffe das dieser Bug schnellstmöglich beseitigt wird. Diesen Rucksack-weg-bug gab es ja schoneinmal und er konnte erfolgreich beseitigt werden.

Grüße
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Inventar verschwindet beim einloggen

Post by airforce-one »

hallo und guten Tag Klosi..... Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft, aber.. das Problem mit dem Rucksack hatte ich auch mit der neuen Kleidung.. Seit ich ausschließlich die "all-in-one" skins benutze, kommt das problem nicht mehr vor. Ist zwar schade, aber besser die all-in one.. als nen nassen Stock im Auge. Das mit den Skins funzt sowieso nicht bei mir, da ich alle Einstellungen auf sehr hoch habe, klappt es mit den Skins nicht.. die laufen seltsamerweise nur mit mittlerer Auflösung bei mir. Nichts für ungut. in den Letzen jahren hatte Dayz so viele Überraschungen parat. da werden wir alten orgins Freunde damit auch noch fertig.

*off topic ist nur irgendwie Schade . früher war hier im Forum immer richtig was los. Jetzt freut man sich wenn man mal nach Tagen irgendwo nen neuen Post sieht.
Schönes Wochenende Klosi Gruß Steiner
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Inventar verschwindet beim einloggen

Post by klosiklosi »

airforce-one wrote: da werden wir alten orgins Freunde damit auch noch fertig.
Na klar so ein kleiner Bug ist doch nichts xD. Allerdings bin ich fest überzeugt das ich entweder Winter Clothes oder Banditoutfit 2 lvl 3 an hatte. Was solls mal im Auge behalten die Sache.
airforce-one wrote: *off topic ist nur irgendwie Schade . früher war hier im Forum immer richtig was los. Jetzt freut man sich wenn man mal nach Tagen irgendwo nen neuen Post sieht.
Schönes Wochenende Klosi Gruß Steiner
Jo und da waren die Leute auch immer richtig schön angepisst wenn man etwas anders gesehen hat als sie. Richtig langweilig geworden xD
Post Reply