Backstab Sniper Bug

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Backstab Sniper Bug

Post by Ebe132 »

Habe jetzt schon öfters jetzt Backstab Sniper gemacht und jedesmal kommt der LKW nicht haben 10 min gewartet und es kommt jedesmal der Fahrer an und steht dann auf Airfield und beim letzten mal haben wir die Passagiere gefunden die auf der Straße standen und gewartet haben und vom LKW war nix zu sehen. Ich hoffe es wird gelesen und behoben.
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Backstab Sniper Bug

Post by tripiz »

Das Problem gibt's auch bei Civilian Car. Der Ural spawnt auf der Straße fährt aber nicht zum Startpunkt. Der Fahrer läuft dann im Wald rum und die Passagiere stehen um den Ural bzw. sitzen drinnen.

PS: Hab gestern einen Origins Stream gesehen, bei dem jemand die Mission gemacht hat, hab jedoch nur die Fahrt nach Molotovsk gesehen. Es haben allerdings die Passagiere auf der Ladefläche gefehlt. Daher gehe ich mal davon aus, dass der Ural wie bei Civilian Car irgendwo spawnt und dort stehen bleibt.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Backstab Sniper Bug

Post by klosiklosi »

Der steht am Ende der Landebahn am Waldrand, ca 078/180.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Backstab Sniper Bug

Post by Ebe132 »

Ok muß ich mal gucken das nächste mal aber wir haben überall geguckt gehabt nun gut hoffe ich finde das ding dann mal oder die Fixen das mal das es wie früher ist
Post Reply