Kein Fortschritt bei Buch 2.3 Bachelor Med-Project

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
P3rK
Posts: 1
Joined: 07 Jun 2016 15:23

Kein Fortschritt bei Buch 2.3 Bachelor Med-Project

Post by P3rK »

Hallo,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich tatsächlich so viele Bluttransfusionen Level 1 nehmen muss.
Ich habe mit Sicherheit schon 10 Stück genommen. Ab und an wird mir angezeigt, das ich Erfahrung gesammelt habe. Doch ist die Anzeige unter F1 ist noch auf dem untersten Stand und hat sich nicht verändert.
Kann mir jemand bestätigen ob es ein Bug ist oder ob ich da noch weitere konsumieren muss, um einen Fortschritt bei der Skillung des Buches angezeigt zu bekommen?

Gruß,
P3rK
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Kein Fortschritt bei Buch 2.3 Bachelor Med-Project

Post by Winkiwoolf »

Du brauchst ca 80 Bluttransfusionen um den skill abzuschliesen.

Viel Spass
Post Reply