Heli / Labor / Umgebung / Belohnung

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Heli / Labor / Umgebung / Belohnung

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Guten Tag.

Macht was mit den Ka60c ^^
Er ist nur am Buggen, man kann mit ihn nicht am Labor Landen oder am Trader auf euren Heli Pads. Beim Unicoopter kann es auch passieren das er auf einmal weg ist wenn man ihn auf der Plattform landet.
Er springt rum und manchmal macht er sogar einen Looping. Vielleicht müsste man die Oberfläche mal überarbeiten damit es nicht mehr passiert.

Für einige Questen ist das Lood ziemlich wenig, vielleicht könnt ihr euch die Questen nochmal anschauen, und die Schwierigkeit der Quest mit dem Loot mehr anpassen.

MfG

Destiny
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Heli / Labor / Umgebung / Belohnung

Post by GeriX »

`°º¤๖ۣۜDestiny wrote:Guten Tag.

Macht was mit den Ka60c ^^
1.Er ist nur am Buggen, man kann mit ihn nicht am Labor Landen oder am Trader auf euren Heli Pads. Beim Unicoopter kann es auch passieren das er auf einmal weg ist wenn man ihn auf der Plattform landet.
Er springt rum und manchmal macht er sogar einen Looping. Vielleicht müsste man die Oberfläche mal überarbeiten damit es nicht mehr passiert.

2.Für einige Questen ist das Lood ziemlich wenig, vielleicht könnt ihr euch die Questen nochmal anschauen, und die Schwierigkeit der Quest mit dem Loot mehr anpassen.

MfG

Destiny
1. Leider sind die Bugs auf die Schlamperei von BI zurückzuführen..... All diese Sachen sind Engine-intern und können nicht von uns verändert werden. Beim Unicopter hingegen wären etwas spezifischere Angaben hilfreich um ihn fixen zu können.
2. Auch hier wäre es hilfreich genaue Angaben zu machen.
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Heli / Labor / Umgebung / Belohnung

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Werde mal genauer schauen und die Bugs dann posten :)

Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Häuser sich nicht direkt am Untergrund anpassen.
Wir haben ein Hero Lvl 3 Haus gebaut, eigentlich sollte der Garagen Boden bündig mit dem Untergrund sein.
Leider ist aber der Boden in der Garage wenn man Sie öffnet ca eine halbe Rad Größe weit nach oben, so das man kein Auto dort reinstellen kann,
Wenn man ein ATV reinstellt fängt er an zu hüpfen und steht dann auf dem Dach
Gerne kann ich auch ein bild von der Garage schicken damit man besser versteht was ich meine

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
Post Reply