flying fortress and Beast

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
Post Reply
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

flying fortress and Beast

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Guten Tag.

Wir haben heute mal mit der Flying Fortress das Vehicle Beast geholt womit man Fahrzeuge mit Abschleppen kann.
Leider ist dort ein Bug, wenn man das Fahrzeug auf die Flying Fortress aufladen will ist das kein Problem.
Man kann es auch Entladen, das Problem ist nur das man dieses immer und immer wieder machen kann, so das man von diesen Vehicle Beast dann 5 oder 10 ineinander stehen hat.
Desweiteren kann man immer wieder von diesen Fahrzeugen die Räder Motor und so abbauen. Was bedeutet das der Beast oder wie das Dingen sich nennt nicht richtig entladen wird,
und immer auf der Flying Fortress bleibt

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: flying fortress and Beast

Post by klosiklosi »

Das Problem gab es vor einigen Monaten schon einmal, allerdings war es da mit allen Fahrzeugen so. War ganz witzig so eine Armada von 50 SUV spezial in einer Reihe^^ Sollte hoffentlich sehr schnell gefixed werden weil ich damals schon bedenken hatte was wohl passiert wenn man ein voll beladenes Fahrzeug auf diese Weise duped. Damals war es nach kurzer Zeit gefixed.
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: flying fortress and Beast

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

:shock:
Wer das nötig hat zu machen muss schon low sein. SORRY
Man kommt in diesen Spiel so schnell an Sachen, da muss man nicht auch noch solche Bugs ausnutzen

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: flying fortress and Beast

Post by klosiklosi »

Was meinst du was ich schon beobachten durfte in meiner Adminzeit? Gibt sogar Gestalten die dupen Dosen, Makarovmagz usw. Und das traurige ist das sind verdammt viele. grade bei solchen Bugs lassen sich da viele nicht abhalten.
Post Reply