1.7.9.5 Bugs

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
User avatar
Slachtbeest
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2015 09:51

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by Slachtbeest »

Wie ist bei sowas die allgemeine Erfahrung? bringen die nen Patch für sowas innerhalb kurzer Zeit oder müssen wir jetzt auf 1.8 o.ä. warten?
Thingolf
Posts: 3
Joined: 10 Jan 2015 16:57

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by Thingolf »

Meiner Erfahrung nach kommt da vorher ein Fix, weis aber nicht wie lange das dauern wird um die Fehler zu beheben.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by SaMaRaMorGan »

Hot fix ist seit heute Morgen draußen(viewtopic.php?f=41&t=1023).

Es sollten alle oben genannten Bugs behoben sein ;)
HeLo
Posts: 10
Joined: 05 Aug 2014 16:48

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by HeLo »

(Nach dem Hotfix) Nur der der das Tor gebaut hat kann die kleine Tür vom Tor öffnen und die anderen nicht.
HeLo
Posts: 10
Joined: 05 Aug 2014 16:48

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by HeLo »

Hallo,

ich habe auf dem Sector ein Bug und zwar fehlen bei dem Dayzland Haus ein paar Teile.
Dieses Problem haben auch noch mehr aus meinem Team, aber ein paar haben diesen Bug garnicht.

LG

HeLo / Zombieland-Germany
Attachments
Sector B.jpg
Post Reply