1.7.9.5 Bugs

Wenn ihr neue Bugs findet, dann meldet sie bitte hier.
[TB]Metedor
Posts: 3
Joined: 11 Jan 2015 15:43

1.7.9.5 Bugs

Post by [TB]Metedor »

Guten Tag liebe Forumnutzer,
wir können auf unserem Server weder die neuen Waffen noch den Level 4 Bauplan finden.
Zudem ist es uns nicht möglich Leute in unsere Stronghold einzutragen da diese nicht in der Liste angezeigt werden.
Es ist nicht möglich als Level 4 Hero, Bandit kann ich nichts zu sagen, den Ghuillie-Suit anzuziehen oder den Skin in der Stronghold zu wechseln.
Allerdings ist es uns möglich die neuen Fahrzeuge zu finden.
Wenn einer eine Lösung hat bitte ich um Antwort!
Lg Metedor
Last edited by [TB]Metedor on 11 Jan 2015 15:55, edited 1 time in total.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by Ebe132 »

Haben das gleiche Problem bei uns können wir auch die Tore nicht Updaten.
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by Alex_Desblack »

Das Selbe bei uns
[TB]Metedor
Posts: 3
Joined: 11 Jan 2015 15:43

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by [TB]Metedor »

Stimmt das mit den Toren habe ich vergessen zu erwähnen
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by andex »

bei uns auch
und wir können unsere garagen nicht weiterbauen,
die garagen sind auf verschiedenen stufen in verschiedenen locations, haben alles versucht, wir können keine neuen stages bauen :c
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by Alex_Desblack »

ist wohl eher n schrit zurück als vor
TD
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2014 09:51

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by TD »

Hallo,
die genannten Bugs kann ich bestätigen. Wir haben die selben Probleme. Garagen können nach Fundamentbau nicht weiter gebaut werden. Neue Waffen und Schablonen sind nicht auffindbar. Auch nicht unter und/oder mit lvl 4. Ein Bau des Stongholds ist nicht möglich da keine Mitspieler (die schon fast in einem stehen) im Menü aufgeführt werden. Ghilli´s sind ab lvl4 nicht mehr nutzbar. Der "Gunner SUV" hat immernoch 150 Itemplätze anstatt der vorausgesagten 100. Die Uräle auf Sector B haben keine neuen Spawnplätze und die Belohnungen sind extrem abgespeckt im Gegensatz zu der Zeit vor dem Patch. Mission´s Belohnungen beinhalten ebenfalls keine neue Waffen oder Schablonen (oder so extrem selten, dass nach 5maligem absolvieren jeder Mission, nichts neues vorkam). Das Verhalten der Zombies ist allerdings etwas verändert. (Höhere Sichtweite und Reaktionsradius der Zombies). Zudem scheint es ebenfalls unsichtbare Zombies zu geben, die einen mal schnell bewusstlos schlagen. Manche NPC´s in Sector B erscheinen plötzlich vor einem, als würden sie gerade spawnen. Abladen des "BEAST´s" von der "fliegenden Festung" ermöglicht endlose Mengen an Fahrzeugteilen, da diese immer wieder abgeladen werden kann ohne wirklich von der ff zu verschwinden. Tore können auch nicht erweitert werden.

Mehrmals unter verschiedenen voraussetzungen,von mehreren spielern getestet.

Irgendwas ist wohl beim Uptade gewaltig schief gelaufen, oder euer/eure Tester hat/haben geschlafen.
Vll wäre eine stellungnahme eines Zuständigen auch mal nicht verkehrt, da man schon gar nicht mehr weis, wie man seine Mitspieler halten soll. Vermutungen zur baldigen Behebung helfen da auch nicht mehr weiter.

in diesem Sinne

GAME ON

gruß
TD
-Raid for Major-

P.S. An alle "Besserwisser, Professoren und Studenten die immer rummaulen: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten."
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by s1ckkz123 »

Da fragt man sich was die Leute seit der Ankündigung kurz vor Neujahr "getestet" haben.
Fast 2 Wochen und es funktioniert fast nix..
Man findet die neuen Waffen nicht, keine stencils, humanity funktioniert nicht so wie im Update beschrieben, smallgarage bugt rum, gates buggen rum...

Bitte schnellstmöglich hotfixen
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by Ebe132 »

Als erstes bei uns sind die gleichen fehler und als nächstes muss ich sagen das der SUV Special (Camo SUV) 100 Plätze hat und nicht der Gunner SUV stand aber auch in der Updatebeschreibung.
TD
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2014 09:51

Re: 1.7.9.5 Bugs

Post by TD »

Ebe132 wrote:SUV Special (Camo SUV) 100 Plätze und nicht der Gunner SUV stand aber auch in der Updatebeschreibung.
Mein Fehler, Sorry.
Post Reply