[Project Pure PvP] stellt vor:

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

[Project Pure PvP] stellt vor:

Post by s1ckkz123 »

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne unser Projekt vorstellen. Wir, leidenschaftliche Dayz PvPler, waren inzwischen auf den verschiedensten Server, und uns ist aufgefallen, dass auf 90% der populationsstarken Server (HG, Zombieland, Zombiezone etc.) teilweise echt wenig PvP/Clan/Gruppenfights stattfinden.
Vielleicht habt Ihr dies auch gemerkt, auf jedem Server sind ein paar PvP Gruppen verteilt, 2-3 Pro Server, verteilt auf 5-6 aktive Deutsche Server.
Ich denke viele kennen noch DE001, zu den Zeiten, wo Red Zed Redemtion noch Admin war, (beste Zeit btw :)) - Dort war rund um die Uhr Action bei allen möglichen Spots auf Taviana.
Dies wollen wir wieder möglich machen, doch dazu brauchen wir Unterstützung von euch!

Wir haben uns entschieden einen eigenen Server aufzumachen, auf dem hauptsächlich PvP betrieben werden "soll". (Natürlich können auch PvE Spieler joinen)

Mit diesem Post möchte ich JEDEN aktive Origins PvPler ansprechen.
Wir würden uns über jede aktive PvP orientierte Gruppe freuen, ob guter Spieler oder Neuling, erfahren oder nicht, Clan oder Lonewolf.. wir suchen jeden! (Und bringt eure Freunde mit! :))

[GER] [Project Pure PvP] | NEW DB - 18.01.2015 | SSD | PURE PvP | Active Admins - NO abuse | Trader OFF | Lock OFF

Server IP: 37.187.137.216:6100

Zu den Fakten:
=>50 Slot Server
=>aktive "extrem" erfahrene Admins (3000+ Spielstunden Arma2 Dayz Origins)
=>erwachsenes, faires Verhalten gegenüber JEDEM
=>KEIN Adminabuse, KEIN CAM Abuse - das macht schlichtweg kein Spaß
=>90% PvP Server
=>hosted on SSD
=>keine "Pussy" Regeln wie z.B. "zeitbeschränktes Basecampen" oder "keine Kamikaze Actionen"
=>es gibt schlichtweg KEINE Regeln (sofern alles im Rahmen von den Arma2 Funktionen liegen)
=>das heißt: natürlich hacken, scripten, dupen, das abusen von Bugs* ist verboten, bzw. alles was unfair per drittprogramme getan wird
=>Die EINZIGE Regel ist, dass ihr nur mit dem Namen spielen dürft mit dem ihr gebaut habt, um Ghosting usw. zu vermeiden.
=>wir bannen NICHT auf Verdacht, jeder Ban hat eine klare Begründung - Beim Ban wegen Hacks wird dieser mit einem Beweis Picv/Vid belegt (Wir haben alle Nvidia Shadowplay - empfehlenswertes Programm:))
=>Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne im TS besuchen.

*genauere Infos was wir unter Bugs abusen verstehen gibts auf Nachfrage im TS


Zu den Serversettings:
=>[VORERST] Missionen ON (wird bei steigender Spielerzahl ausgeschaltet aufgrund von Desync)
=>[VORERST] Trader ON (um evtl. paar Spieler anzulocken um den Server zu füllen)
=>Vehicle Lock OFF
=>[VORERST] Jeder kann Zäune wegbaggern, bei zu extremen abuse wird dies geändert.
=>Max Weight.
=>Maximale Sichtweite
=>alle 30 Minuten Database Backup
=>Ansonsten die Standard Einstellungen wie 3rd Person ON, mapmarkers ON, usw.
=>Alle NPCs auf maximal. Airpatrol -> 2 UH1

Server IP: 37.187.137.216:6100

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, zudem hoffen wir, dass wir ein paar bekannte Gesichter auf unserem Server antreffen.

Bei Fragen oder Anregungen -> per PN an mich oder hier in den Thread posten
Post Reply