Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden ?

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden ?

Post by PR1ME »

Hallo Mein Name ist Toby ich bin ein Überlebender aus Taviana und möchte euch Anbieten Taviana als Zufluchts ort auszuchen , mit meinen 25 bau jahren kann ich euch gerne paar Tipps geben wo ihr euch niederlassen könnt .
ihr habt noch genügend Wälder Minnen und vieles mehr wo ihr benutzen könnt und ein neues Abenteuer beginnen könnt leider ist die Insel Taviana nicht viel von willigen überlebende besucht dennoch wenn euch das Anspricht es mal auszuprobieren.
Ich hab vieles vieles endecken können Fahrzeuge Helicopter und auch Flugzeuge die noch bei bedarf Funktionieren sollten wenn man sich das Flugzeuge oder auch denn Helicopter hergerichtet hat kann man auch auf Novistraina rüberfliegen ABER VORSICHT ! AUF EIGENE GEFAHR!.
Letzens bin auf 5 Nette Überlebende getroffen die haben mir Angeboten falls ich Rohstoffe , Baumaterailien oder auch Waffen bräuchte sollte ich mit paar Waren zu ihnen nähe Taviana Zoo hinkommen und schauen was ich da brauchen könnte.


Hoffe euch hat die kleine geschichte gefallen D:


Server Infos :

Datenbank Backup : je 15 minuten
Dritte Person- Ansicht: AN
WAFFEN FADENKREUZ: AN
NAMENSCHILDER: AUS
KAMERA DREHEN: AN
TODES NACHRICHT: AN
LEUCHTSPURMUNITION: AUS
WEGPUNKTE: AN
SICHTWEITE: 1500m
GRÜNE TABELLE [I TASTE DRÜCKEN]: AN
ANZEIGE LAUTSPRECHER NAME: AN
KARTEN GEGENSTAND ANZEIGE: AUS
FlIEGENDE PATROUILLE SCHWIERIGKEIT: NORMAL

HÄNDLER: AN
SICHERHEITSGEBIET BEIM HÄNDLER: AN
FAHRZEUGE ABSCHLIEßEN: ÜBERALL
MAXIMALES GEWICHT: 70
NUR DER EIGENTÜMER KANN ZÄUNE, WACHTÜRME, TORE ZERSTÖREN,
DYNAMISCHES WETTER: AN

NPC Insel : 50%
Sector B: 50%
LABOR WACHEN: 50%
MISSIONEN: 50% // jede 15 min eine neue MISSIONEN
SECTOR B: 50%


Die Admins sind erfahrende Server Besitzer (Ü30) der Server wurde für ein Halbes Jahr gemietet.
Ich könnt jetzt auch hin schreiben NULL spectate das wäre aber Gelogen da Jeder Admin Täglich überprüft ob es Hacker oder Dupper auf dem Server sind . Deshalb wird Täglich überprüft !


Die Datenbank ist besteht seit dem 26.01.15
ALLE 4h Server restarts at 0:00UHR

Server ip : 37.187.137.216:3990

Server name : #[GER] EndlessFun | NEW Database 16.1.15| SSD | 4H Restart | Max Weight | Trader ON | Vehicle Lock ON | Veteran |15min next miss


Image


(Dieser Beitrag wurde im Auftrag des Serverbesitzers erstellt)
︻气デ═一TIGΞRCLΔШ23
Posts: 9
Joined: 26 Dec 2014 10:54

Re: Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden

Post by ︻气デ═一TIGΞRCLΔШ23 »

Die Adminbase sucht Leute die sich dem Bau anschließen wollen!!!
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden ?

Post by PR1ME »

up
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Apokalypse ausgebrochen und noch keine Zuflucht gefunden ?

Post by PR1ME »

up
Post Reply