Ivans Revenge |4hRestart|37.187.143.216:9687|DB 26.01

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
nossi
Posts: 4
Joined: 28 Jan 2015 16:15

Ivans Revenge |4hRestart|37.187.143.216:9687|DB 26.01

Post by nossi »

Hallo Freunde des gepflegten Zombiegemetzels,

Ich möchte hier kurz mal meinen neuen Server vorstellen, welcher auf den Namen Ivans Revenge ( 37.187.143.216:9687 )hört.

Ihr habt genug von irgendwelchen langweiligen Verboten wie Basecrashing mit Flugzeugen? Bei uns ist es erlaubt! PVE ist auch nur was für langweiler? Kommt zu uns und betreibt gepflegtes PVP! Ihr würdet gerne Nachbars Zaun abreißen, weil er euch das Sonnenlicht raubt? Bei uns dürft ihr ihn einreißen so oft ihr wollt :)

Wir haben nur 3 kleine Regeln und eine kleine Bitte:

1. KEIN CHEATEN
2. KEIN DUPEN
3. KEIN GLITCHEN (unlockte Häuser bei denen die Front Door aber geschlossen ist z.b.)

und die kleine Bitte -> Wir legen großen Wert auf einen gepflegten und vernünftigen Umgangston! Behandelt die anderen Spieler so, wie ihr auch behandelt werden möchtet!

Nun zum Server:

Restart: Alle 4 Stunden
Serverstandort: Paris
Slots: 30 (sollte der Server dauerhaft voll werden diese in 10er Schritten aufgestockt)
gehostet auf einer SSD
Max Weight
Vehicle Lock OFF
Trader: Der gute Mann öffnet jeden Samstag um 12 Uhr Mittags seine Türen und schließt sie wieder Sonntags um 12 Uhr Mittags

Schaut doch mal rein und schaut ob dies ein mögliches neues Zuhause für euch ist :)

Gruß nossi
nossi
Posts: 4
Joined: 28 Jan 2015 16:15

Re: Ivans Revenge |4hRestart|37.187.143.216:9687|DB 26.01

Post by nossi »

Nach wie vor sind auf der Suche nach neuen Spielern :) Würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen
Post Reply