#German DayZ -Active Admins- New Database 25.01.2015

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Macelicious
Posts: 1
Joined: 05 Feb 2015 12:40

#German DayZ -Active Admins- New Database 25.01.2015

Post by Macelicious »

37.187.131.146
Port 6522

Hallo an die Überlebenden da draußen!

Unser überwiegend freundlich gesitteter DayZ Origins Server ist auf der Suche nach neuen, aktiven und heldenhaften Spielern, mit welchen das letzte Döschen "backed beans-Teilen" Freude macht.

Der Server hat eine frische Datenbank mit folgenden Eigenschaften:

Wettersystem - Regen ist vorhanden, kommt immer mal wieder vor.

Custom Loadout - PDA, 2. Bandage sowie eine APS SD + Magazin um den Einstieg zu erleichtern.

Missionen, Guards, Sektor & Labor - sind realistisch zu machen, da sie nicht auf 100% laufen.

Das ausloggen auf dem Sektor bewirkt, dass ihr dann auf dem Festland an einem zufälligen Punkt spawnt.

Dies sind einige nennenswerte Eigenschaften zum Server.

Aktive und freundliche Admins sind jederzeit für euch da. Ein Hilfe - Mailkontakt wird noch eingerichtet.

Wörter wie Adminmißbrauch sind uns fremd. Dieser Server ist entstanden, gerade weil wir selbst auf einem Server unter dieser Thematik gelitten haben. Die admincam besitzt übrigens nur eine autorisierte Person die sie nutzen kann.

Ich als Mieter des Servers habe bereits über 2 Jahre Origins Erfahrung und helfe ebenso wie die anderen Admins gerne weiter.

So sollte euer SektorB Run doch mal länger als gedacht dauern, kann man mit uns gelegentlich mal über ein Aussetzen des restarts reden. :)

Selbstverständlich sind Missetaten wie Duping, Hacking & Cheating sowie andauerndes Quatschen im Sidechat untersagt. Baseraping zählt selbstverständlich auch dazu. Ist der Verlust nach so einem Rape doch zu groß, gibt es mit Glück die Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen, vorausgesetzt, darunter leiden keine anderen Spieler.


Wenn euch unser System sowie das, was diesen Server ausmacht gefällt, dann scheut euch nicht uns zu besuchen. Schnappt euch einen Rucksack und eine Waffe und macht euch auf den Weg, zu unserem DayZ Origins Server!

Hier der Schlüssel zu eurem Glück:

37.187.131.146
Port 6522


Beste Grüße

Marcel
(heldenhafter Überlebender)
Post Reply