Server "Castle Black" // PvP // Eng/Ger // SSD // 30Slots

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
schiniarma
Posts: 10
Joined: 14 Jan 2015 17:04

Server "Castle Black" // PvP // Eng/Ger // SSD // 30Slots

Post by schiniarma »

So dann stell ich mal unseren Server vor.

"Castle Black"

Server is up seit 5.3.2014 und wird auch auf längere zeit gesehn noch aktiv bleiben.
Datenbank wurde bisher einmal letztes Jahr zurück gesetzt, haben aktuell nicht vor das zu wiederholen.

Spielermässig sind Aktuell wir Admins, ein Portugiescher Clan, ein Russisches Team und einige Einzelspieler unterwegs.
Im laufe des Jahres waren roundabout 300 Spieler aktiv.
Clans stehn noch (oder wieder ;)) fast alle guten Bauplätze zur Verfügung, unsere Alte Adminbase deren Zäune noch weitesgehends stehn wäre leer und stände ebenfalls zur Verfügung.
Einzelne Spieler die sich bei uns mit ansiedeln wollen können sich ebenfalls gerne Melden.
Ansonsten ist uns jeder Willkommen der sich an die Regeln weiter unten auch halten kann.
Leuten die Hilfe beim Start brauchen helfen wir ebenfalls gerne.
------------------------------
http://officialcastleblack.nazuka.net/index.html
------------------------------
Restarts alle 4 Stunden 7/11/15/19/23/3 Uhr
------------------------------
SSD
3rd Person View: ON
Weapon Crosshair: OFF
Nameplates: OFF
Camera Shake: ON
Death Messages: ON
Tracers: OFF
Waypoints: Enabled
View Distance: 1000km
Arma Scoreboard: ON
Display Speaker Name: ON
Map Markers: On
------------------------------
Air Patrol Schwierigkeit: NORMAL
Tauschinsel: EIN
Safe Zone: EIN
Vehicle Lock: EIN
Max. Gewicht: 70
Nur der Besitzer kann Tore, Zäune und Wachtürme zerstören
------------------------------
AI-Bot Skill
Sector B : 10% extra zeugs Aktuell: AUS
KRK : 10%
Lab : 30%
Missionen: 50%
Minuten zwischen den Missionen: 30min
------------------------------
Regeln :

PvP ist erlaubt.
Standart was Cheaten, Dupen usw angeht.
Kein Houselooting.
Kein Zerstören von geparkten Fahrzeugen.
Kein Chatgeflame und no Voice im Sidechat.
Fahrzeuge looten und klauen ist erlaubt.
Sidechat Englisch/Deutsch
------------------------------
Post Reply