Official Origins Mod #LFS World At War Server/Easy Sect B/New D Bereit für etwas frischen Wind?

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Wir3tap
Posts: 6
Joined: 14 Jun 2015 20:14

Official Origins Mod #LFS World At War Server/Easy Sect B/New D Bereit für etwas frischen Wind?

Post by Wir3tap »

Bereit für eine Wechsel und etwas frischen Wind in dayz?

Habt ihr die Nase voll von Leuten, die in eurer Base rumhocken und nur so darauf warten eure Häuser zu raiden und alles mitzunehmen, was nicht festgewachsen ist?
Habt ihr genug davon, dass ihr nirgendwo auf dem Server sicher sein könnt um euer Zeug zu bunkern und endlich etwas Fortschritt zu machen?
Reicht's euch, dass sich niemand benehmen zu können scheint und alles beleidigt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Dann sind wir genau richtig für dich!
Freundliche und aktive kleine Community mit aktivem Admin und den Willen ein paar simple Regeln durchzusetzen, die da wären:

Kein Hacken.
Kein Betrügen.
Keine Fahrzeuge in Bases zerstören.
Keine verriegelten Fahrzeuge zerstören.
Keine Häuser plündern.
Wisse dich zu benehmen. Kein Beleidigen von Spielern im Sprachchat oder Text.

Bist du neu in Dayz Origins? Oder bevorzugst du es einen einfacheren Start zu haben um dich etwas auszurüsten und deine Base zu bauen?
Wir haben einen einfachen Sector B und die AIs sind auf 10%.

Klingt gut? Dann gesell' dich zu uns auf unseren 30 Slot Server mit neuer Datenbank, die nichtmal einen Monat alt ist!

Name: Official Origins Mod #LFS World At War Server/Easy Sect B/New D
IP: 37.187.143.217:6522

Trader on/safezone.
Das Grabmal despawnt nach 60 Minuten..
Einfacherer Sector B und AIs.
4 Stunden Reset.

Wir resetten gelegentlich auch manuell so dass mehr Leute nach Sector B können, wenn großer Andrang ist.
dijanatas
Posts: 1
Joined: 17 Jun 2015 20:52

Official Origins Mod #LFS World At War Server/Easy Sect B/New D Bereit für etwas frischen Wind?

Post by dijanatas »

Nette Leute und hab ein paar super Tipps zu Sektor B bekommen! Admin war auch da und hat uns den Server für nen zweiten Run resettet. :) Kann ich nur empfehlen
Post Reply