[GER/ENG]BallerBude Origins - Vorstellung

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Teksツ
Posts: 1
Joined: 10 Aug 2015 00:46

[GER/ENG]BallerBude Origins - Vorstellung

Post by Teksツ »

[GER/ENG]BallerBude - Vorstellung


Mit diesen Thread möchte ich euch gern unseren Origins Server vorstellen. Wir haben diesen Server seit heute am laufen, daher ist die Datenbank komplett frisch und steht für euch mit reichlich Fahrzeugen etc. bereit! Der Server läuft auf der aktuellen Version über den Hoster "lagfreeserver", welcher sich bereits über einen größeren Zeitraum ausgezeichnet hat. Desweiteren wird der Server auf einer SSD gehostet, wodurch die Performance nochmal für euch verbessert wird! Mit dem kommenden Update wird der Server ebenfalls auf Version 1.8 geupdatet. Dabei bleiben jedoch alle Häuser und Fahrzeuge bestehen. Je nach Spieleranzahl und dem Besuch auf dem Server, wird auch die Datenbank regelmäßig resettet, damit es keine Performance-Probleme gibt, welche euer Spielereigniss beeinträchtigen!


Das Admin-Team besteht auf Erwachsenen und reifen Leuten. Bei Verstößen werde keine Leute bevorzugt oder entbannt. Jeder hat das gleiche Recht auf dem Server. Wir bezahlen den Server aus eigener Tasche, aber es werden trotzdem keine Donaterloadouts verteilt, wie es auf einigen Servern der Fall ist. Daher gibt es auf unseren Server kein "Pay 2 Win System". Jeder Spieler soll die gleiche Chance haben!


Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Beschreibung überzeugen könnten. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und auch als Stammspieler bei uns spielen möchtet! Einen Teamspeak-Server steht uns auch zur Verfügung, auf welchen ihr mit euren Freunden zusammen quatschen könnt!


Euer BallerBude-Team! :)


IP: 37.187.143.217:8421 oder per Name: BallerBude im Launcher zu finden! :)
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

[GER/ENG]BallerBude Origins - Vorstellung

Post by Spy1 »

Wie DB reset?

lohnt also nicht bei euch ausser als troll?
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

[GER/ENG]BallerBude Origins - Vorstellung

Post by klosiklosi »

Teksツ wrote: welcher sich bereits über einen größeren Zeitraum ausgezeichnet hat
Der war gut.
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

[GER/ENG]BallerBude Origins - Vorstellung

Post by Spy1 »

Teksツ wrote: "lagfreeserver", welcher sich bereits über einen größeren Zeitraum ausgezeichnet hat.

Ja der isst echt gut .

gefühlte teilt man sich da irgend wie 100 server auf den selben mainframe...xD
m0nst3r
Posts: 11
Joined: 17 Sep 2015 10:33

[GER/ENG]BallerBude Origins - Vorstellung

Post by m0nst3r »

Teksツ wrote:[GER/ENG]BallerBude - Vorstellung

Je nach Spieleranzahl und dem Besuch auf dem Server, wird auch die Datenbank regelmäßig resettet, damit es keine Performance-Probleme gibt, welche euer Spielereigniss beeinträchtigen!
Also spielt man paar Wochen, baut 1-2 Häuser, dann fängt es an zu desyncen und die DB wird resetted, aus performancegründen?

Hört sich gut an... gibt sicher viele stammspieler :D
Post Reply