Suche Server für umfassende Bauprojekte

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Daniel
Posts: 28
Joined: 25 Sep 2015 12:09

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Daniel »

Hallo Leute,

könnt ihr einen Server benennen, der möglichst lang online sein wird? Habe gerade erfahren, das der Server auf dem wir die letzten Monate verbracht habe wohl im Januar abgeschaltet wird.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Ebe132 »

Kann dir meinen Server empfehlen wenn du mehr auf PvE stehst mein server exestiert schon seit Sep. 2014. wenn du lust hast schreib einfach würde mich freuen
Andre
Posts: 2
Joined: 31 Dec 2015 11:54

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Andre »

Daniel, wir die Black Dragon Germany sind ein reiner PVE-Server und suchen noch Mitspieler.....wenn du Interesse hast , melde dich bitte im TS: stakeup.de:9989....wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Daniel
Posts: 28
Joined: 25 Sep 2015 12:09

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Daniel »

Danke ihr beiden, wie heissen eure Server (Origins Launcher nehme ich an) und wie viele Spieler habt ihr ungefähr drauf? Was sind die Regeln/ die Schwierigkeitsstufe?
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Ebe132 »

Also meiner heißt Official Origins Mod #LFS [GER/ENG]DayZ Origins Odins World sind nicht soviel leider drauf so 3-6 max und die Schwierigkeit ist Veteran.Falls du noch fragen hast immer frag weiß ja nicht ob du mehr auf PvP oder PvE stehst wir sind mehr auf PvE.
Andre
Posts: 2
Joined: 31 Dec 2015 11:54

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Andre »

Hallo zusammen , meiner heißt #DE30+ Drachenhoehle | Whitelist.d3.gs | TS: stakeup.de:9989 | Active Admins | Base Safezone | PVE | Start Gear |Trader on |Lock on |.....Server steht auf Regular , Regeln erfahrt ihr im TS....
Daniel
Posts: 28
Joined: 25 Sep 2015 12:09

Suche Server für umfassende Bauprojekte

Post by Daniel »

Danke ihr beiden, haben uns aber auf einem anderen Server angesiedelt. Wir haben uns kurzfristig entschieden das die Möglichkeit zum PVP auch toll wäre.
Post Reply