Page 1 of 1

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 29 Jan 2016 22:46
by Lego
Hallo liebe Freunde,

ich möchte mit einem Freund zum Feierabend ab und an ein wenig Origins Spielen und die Neuheiten kennenlernen.
Aufgrund der begrenzen Zeit, ist unser aktueller Server, so wohl wir uns dort auch fühlen, nicht geeignet, weil die Zeit zum Skillen fehlt.

Nun ist die Frage, kann hier jemand einen PVE Server Empfehlen der den PVP-Modus aktiviert hat?
Alternativ wäre auch ein PVP Server ok, wo alles wie klauen/zerstören etc erlaubt ist, aber kein sinnloses Kill-On-Sight existiert.
(Ja solche Server gibt es, zumindestens ich kannte einen, wo die Leute nur gekillt haben um ihren Bandid Level wieder zu erhöhen, oder um einen zu Ärgern, nicht aber um zu nerven oder die Macht zu demonstrieren.)

- Letzteres wäre mir sogar lieber!

vielen Dank für eure Antworten! :)

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 27 Feb 2016 17:53
by Daniel
Steiners Ultimate Friendly Origins PvE Server 37.187.143.217:7577

Es ist ein reiner PVE Server, aber die Leute sind super. Falls du noch nichts gefunden hast schau mal vorbei.

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 28 Feb 2016 09:56
by klosiklosi
Lego wrote: PVP-Modus aktiviert hat
? Hab ich irgendetwas verpasst?

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 03 Mar 2016 15:32
by Corsilla
PVP Modus bedeutet u.a., sobald Du einen Server betrittst der das im Guard aktiviert hat, dass Du keine Bücher mehr lesen musst. Du kannst sofort alles herstellen, reparieren, etc. Macht somit auch das Labor komplett überflüssig.

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 03 Mar 2016 17:20
by klosiklosi
Corsilla wrote:PVP Modus bedeutet u.a., sobald Du einen Server betrittst der das im Guard aktiviert hat, dass Du keine Bücher mehr lesen musst. Du kannst sofort alles herstellen, reparieren, etc. Macht somit auch das Labor komplett überflüssig.
Und was hat das Skillsystem mit PVP zu tun?

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 04 Mar 2016 10:37
by Corsilla
Bin ich einer der Entwickler? Was weiß ich warum das so genannt wird, ist doch scheißegal. Hauptsache keinen Büchermist mehr und direkt ins Abenteuer, so wie es sein soll.
Macht wieder Laune Origins zu spielen, das letzte Update kam nur leider zu spät...

PVE (oder friendly PVP) Server mit PVP-Modus (aka no Skill System)

Posted: 04 Mar 2016 12:11
by klosiklosi
Ich finde nicht das das scheißegal ist und Bücher"mist" würde ich das auch nicht nennen.