Origins Server "Jeepers Creepers Horrorshow"

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
[ISDIG]Bratislav_Metulski
Posts: 4
Joined: 24 Aug 2014 17:07

Origins Server "Jeepers Creepers Horrorshow"

Post by [ISDIG]Bratislav_Metulski »

Hallo Community,

wir laden euch alle Herzlich ein auf unserem neuen DayZ Origins Server mal vorbei zuschauen.
Der Server läuft jetzt seit ca 5 Tagen was soviel heißt das fast alle Fahrzeuge noch an ihren
Spawnpunkten stehen und auf neue Besitzer warten. Ihr braucht auch keine Sorgen haben das der Server nach einem Monat wieder abgeschaltet
wird da er für ein halbes Jahr schon mal im Voraus bezahlt wurde und nach dem halben Jahr sehen wir mal weiter.

Der Server ist Public d.h keine Whitelist , PvP ist auch überall erlaubt.

Bei uns ist jeder willkommen, sei es der blutige DayZ Anfänger bis hin zum alten Erfahrenen DayZ Hasen, der Wiedereinsteiger, der Patchtester, der Hero und
natürlich auch liebend gerne der Vollblutbandit damit auch etwas Action auf dem Server ist :D

Official DayZ Origins „37.187.143.216:7366“

Server Infos:
Bei Bedarf werden die Schwierigkeiten hochgestellt!
- Ai´s Sector B: 10%
- KRK Guards: 10%
- Lab Guards: 10% (als Survivor pro Abschuss -150 falls sich jemand gleich „– Humanity“ aufbauen möchte)
- Missions: 10%
- Custom Loadout
- Skillsystem Aktiviert
- Fahrzeuge überall abschliessbar
- Trader Insel aktiviert

Des Weiteren legen wir Wert auf einen angemessenen Umgangston im Chat

Es würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und natürlich auch bleibt.

Mfg Schmitznaff
Post Reply