Neuer Endless Gamer DayZ Origins Server.

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Smoky
Posts: 11
Joined: 18 Aug 2014 16:33

Neuer Endless Gamer DayZ Origins Server.

Post by Smoky »

Servus liebe DayZ Origins Gemeinde,

wir die Endless Gamer stellen euch hier unseren DayZ Origins Server vor.

Über uns:
Wir spielen DayZ Origins und andere Game´s als Hobby und sportliche Herausforderung, wir wollen aber in erster Line unseren Spass am Teamplay sowie den Kontakt zu den anderen Mitspieler haben - alles
andere ist zweitrangig. Wir legen auch großen wert auf einen vernünpftigen Umgangston im Spiel & Teamspeak. Wir brauchen keine Spieler, die meinen mit nicht so ganz feinen Ausdrücken weiter zu
kommen. Ein Spieler repräsentiert ein Stück weit auch den Server und die Community in der er sich bewegt und sollte sich dementsprechend vernünftig aufführen.
Dies gilt auch bei Niederlagen o.ä...

Was wir suchen:
Nette neue Spieler, die sich mit unseren Vorstellungen von Online-Gaming Identifizieren können,
über eine nicht zu kleine Portion Teamfähigkeit verfügen und Lust haben den Server und auch vielleicht die Community engagiert zu verstärken.

Unser Server:
Der Server ist Neu, wurde Anfang letzter Woche (16.08.2014) gemietet un verfügt zur Zeit über 50 Slots(Erweiterbar).
Wir haben auch in der Vergangenheit schon einmal einen eigenen Origins Server betrieben, uns aber nach der Plötzlichen Nachricht das es Aus ist mit der Mod, dagegen entschieden und unser
Augenmerk auf andere Games gerichtet. Das es jetzt nun doch weiter geht hat uns sehr gefreut und ohne lange zu Zögern, haben wir uns dazu entschieden wieder einen Server zu betreiben.

Hier das vielleicht Wichtigste:
Der Server ist bereits für die kommenden 6 Monate Bezahlt, nach Ablauf dieser Frist ist es geplant um weitere 6 Monate zu verlängern.
Das ganze wird dann immer so weitergeführt bis es dann vielleicht doch mal zu einem "Aus" der Mod kommen sollte, wer weiß!
Also bei uns habt ihr die ONLINE GARANTIE des Servers, wer möchte schon sein Lieblingsgame weiter Zocken und plötzlich ist der Server weg? Wohl Niemand...

Weiter sei vielleicht noch zu erwähnen das wir 2 Erwachsene Hauptadmins für den Origins Server haben, einmal meine Wenigkeit "Smoky" Alter 30+ und "Desperatis" Alter 25+,
einer von uns ist zu fast 100% immer im Teamspeak an zu treffen, falls es Probleme auf oder mit dem Server gibt. Sollte das mal nicht der Fall sein (Reallife geht vor) habt ihr
immer noch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf unserer Homepage zu hinterlassen.

Serverdetails:
- Name: Official Origins Mod #LFS Endless Gamer DE #01 |New Start|1.7.9
- IP Adresse & Port: 37.187.143.217:7999
- PvP Erlaubt
- 50 Slots
- Veteran
- Origins 1.7.9
- 4 Stündliche Restarts mit ankündigung (00:15/04:15/08:15/12:15/16:15/20:15) Deutscher Zeit.
- 3DP: An
- Fadenkreuz: An
- Nameplates: Aus
- Kill Nachrichten: An
- Wegpunkt setzen: An
- Sichtweite: 1000
- Max Ping: 200
- Alle Ai Skills auf 100% UPDATE: Sektor B Guards und Missionen stehen auf 70%
- Trader Insel: An
- Trader Safezone: An
- Vehicle abschließbar: An (Überall)
- Wetter: Kein Regen
- Missions: An
- Loadout: 1x Bandage, 1x Flashligt, 1x Painkiller

Regeln:
- PvP erlaubt
- Keine Cheats, Bugusing etc...
- Kein Dauercampen
- Keine Fahrzeuge grundlos Vernichten
- Keine Zäune Permanent Zerlegen


Image

Einen eigenen Teamspeak 3 Server mit 100 Slots haben wir auch. Bei Gruppen ab
5 Spielern, richten wir euch eure eigenen "Clan Channel" ein.
Image

Also Survivor, wir würden uns freuen den einen oder anderen auf unserm Server begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch

MFG: Smoky ;)

Unsere Homepage: http://www.endlessgamer.de
Last edited by Smoky on 21 Sep 2014 11:12, edited 2 times in total.
Smoky
Posts: 11
Joined: 18 Aug 2014 16:33

Re: Neuer Endless Gamer DayZ Origins Server.

Post by Smoky »

Hallo Community,

ab sofort gibt es angepasste Serversettings. Da sich die beschwerden häuften das die Ai´s viel zu schwer sind, kommen wir euch nun entgegen und haben
folgende Änderungen vorgenommen:

Sektor B Guards:

- Alt: 100%
- Neu: 70%
- Keine Eingänge mehr blockiert


Mission Guards:

- Alt: 100%
- Neu: 70%


Falls es noch Probleme geben sollte, einfach hier im Forum bescheid geben oder auf unserer Homepage. http://www.endlessgamer.de


MFG
fxxk97
Posts: 3
Joined: 05 Nov 2014 21:30

Re: Neuer Endless Gamer DayZ Origins Server.

Post by fxxk97 »

Meine Gruppe und ich etwa 6 Mann würden drauf zocken wenn ihr das Fadenkreuz ausmachen würdet und ebenfalls nen komplett neuen Serverwipe macht, etc und die Admins selber aktiver zocken.
Post Reply