ZombieParty unser Server (Ger/Eng)

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
stalker77666
Posts: 2
Joined: 19 Aug 2014 21:53

ZombieParty unser Server (Ger/Eng)

Post by stalker77666 »

Hallo Leute,

ich wollte euch mal hier unseren kleinen und noch rellativ frischen (1 Monat) Server vorstellen.
Und zwar : #EU Zombieparty (GER/ENG) 37.187.131.146:35678.

Wir haben nette und aktive Admins, schon eine kleine, nette Community aufgebaut die sich gegenseitig hilft und unterstützt, aber sich auch ganz gerne mal so richtig schön auf die ........ haut. :D

Hier mal eine kleine Vorstellung wie verrückt wir eigentlich sind https://www.youtube.com/watch?v=Zq1SRNp ... MlhhSTpMnS oder hier http://www.twitch.tv/stalker77

Also, falls ihr Interesse habt oder einfach mal ein wenig pvp sucht, kommt einfach mal bei uns drauf, es ist eigentlich immer jemand online.

P.s. wir haben einen Russian IP Block Ban auf dem Server. :ugeek:

Schöne Grüsse, euer Stalker77
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

Re: ZombieParty unser Server (Ger/Eng)

Post by BillMurray »

Ist echt ein guter Server! Kann ihn nur weiterempfehlen. ;)
sNn
Posts: 1
Joined: 20 Aug 2014 02:31

Re: ZombieParty unser Server (Ger/Eng)

Post by sNn »

Schöner, lagfreier Server und hilfreiche Commutity, trotzdem sehr geile gute pvp fights gehabt.

Kann ich weiterempfehlen! ;) ;)
Post Reply