Deutscher Origins Server Sucht Mitstreiter

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
RichtigesUfer
Posts: 1
Joined: 22 Aug 2014 11:33

Deutscher Origins Server Sucht Mitstreiter

Post by RichtigesUfer »

hallo,

der Server Deutscher Origins Server 11 [Aktive Admins] [Fresh Databse 08.17] [Server bleibt bestehen] [PVP PVE] [3P:ON] sucht aktive Member, es ist ein relativ alter Server der schon einige Wechsel hinter sich hat und wieder auf etwas aktivität hofft.

Der Admin ist aktiv (zumindest im RCon) Regeln gibt es nicht da ich der Meinung bin zu viele Regeln verderben das Spiel, eine kleine ausnahme gibt es allerdings, DAUERCAMPEN muss absolut nicht sein, genau wie das Aktive Bugusen entsprechend bestraft wird.

JEDER wird gleich behandelt, sowohl Grüppchen als auch Clans und einzelne Spieler

Infos zum Server,
IP: 37.187.131.146:3779
Name: Deutscher Origins Server 11 [Aktive Admins] [Fresh Databse 08.17] [Server bleibt bestehen] [PVP PVE] [3P:ON]
Der Server Läuft auf einer SSD (sofern lafs keinen müll erzählt...ein schelm wer böses denkt..)
Fadenkreuz ist deaktiviert
Third Person ist aktiviert
Ein Teamspeak Server existiert zur zeit nicht

Zu finden ist der Server natürlich über den SixLauncher, DAYZCommander und dem arma Ingame Browser (dayzcommander gibt manchmal an er sei offline...die probleme mit dem tool sollten aber allerseits bekannt sein)

ich hoffe man sieht sich :)
Post Reply