Unser Ultimate Friendly PvE server .

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Unser Ultimate Friendly PvE server .

Post by airforce-one »

Hallo Forum
Hier möchte ich unseren Server kurz vorstellen: Es ist ein PvE server der auf Expert Einstellung läuft. Ich ( 50j ) als Admin oder mein Admin Kollege sind regelmäßig auf dem Server und zocken auch aktiv.
Der Server ist Passwortgeschützt, um unreife / unerwünschte user fernzuhalten. Das Passwort gibt es auf Anfrage ( Schindyzockt@gmail.com) übermittelt. Den Server gibt es seit 21 Dezember, wir haben vor einigen Wochen einen
Datenbank reset gemacht um neu zu beginnen. Leider haben wir bedingt durch die GTX - Kriese und der üblen Gerüchteküche um unser origins sehr viele Spieler gefrustet und verloren, sodas es auf dem server recht Einsam ist. ich persönlich kann damit Leben und ziehe dort fast täglich meine Runden. Ein paar survivor halten mit mir jedoch durch :-)
Wir gehen freundlich miteinander um, TS3 ist bei bedarf vorhanden. Gemeinsam helfen wir uns, erledigen NPC und haben spaß zusammen.
Bei uns ist jeder Baumeister und Origins survivor willkommen der das Geinschaftserlebnis sucht, der es leid ist ständig sein Gear zu verlieren durch PvPkids o ä. , und ein landfristiges Erlebnis sucht.
Der Server ist bis zum 10.10.14 gemietet bei LFS, wird jedoch von mir bis nächstes Jahr verlängert. So denne . bei interesse einfach die Ip:37.187.131.146:6100 oder "Ultimate friendly " eingeben, oder
http://originsmod.info/serverlist.php dort ist unser server auch gelistet.
Wie schon erwähnt.... der Server läuft auf expert Einstellung, Trader on / Max-Gewicht / sektor und Mission 10% um auch solo eine Chance zu haben. Restart alle vier stunden.

Gruß Fw. Steiner
Post Reply