[GER] Baemland DayZ Origins

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
[ISDIG]Bratislav_Metulski
Posts: 4
Joined: 24 Aug 2014 17:07

[GER] Baemland DayZ Origins

Post by [ISDIG]Bratislav_Metulski »

Hallo liebe Community,

wir laden euch alle Herzlich ein auf unserem neuen DayZ Origins Server mal vorbei zuschauen.
Der Server läuft jetzt seit ca 2 Wochen was soviel heisst das stehen fast alle Fahrzeuge noch an ihren
Spawnpunkten stehen und auf neue Besitzer warten.

Der Server ist Public d.h keine Whitelist , PvP ist auch überall erlaubt.

Sofern es denn jemals möglich sein wird DayZ Origins auf einem Root selbst zu installieren bzw. zu hosten, werden wir
auch sehr gerne hier Custom Scripts einfügen.

Official DayZ Origins 37.187.143.216:6522

Was wir bieten:

- Host-Erfahrung seit über 2 Jahren in DayZ, DayZ Epoch, Dayz Origins und seit neustem auch Arma 3 Altis life
- Aktive Admins (wir sind keine Kinder mehr sondern alle etwas Älter)
- TS3
- 40 Slots (bei Bedarf erhöhen wir gerne auf 50 Slots)
- alle 4h ist Automatischer restart
- Forum http://www.baemditos.de.ki

Serverregeln:

- No cheating
- No glitching
- No bugusing
- No combatlogging
- No destroying Fences with an Exavator
- No Voice in Sidechat

Desweiteren legen wir Wert auf einen angemessenen Umgangston im Chat

Es würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und natürlich auch bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Admin-Team
[ISDIG]Bratislav_Metulski
Posts: 4
Joined: 24 Aug 2014 17:07

Re: [GER] Baemland DayZ Origins

Post by [ISDIG]Bratislav_Metulski »

Hallo Community,

suchen immer noch reichlich neue Mitspieler die auch vor etwas Action nicht zurückschrecken.
Server ist noch recht unverbaut was heißt das die meisten "guten" Plätze noch nicht belegt und bereit zum bebauen sind.

Falls es Probleme beim einloggen geben sollte könnt ich mich natürlich gerne anschreiben oder uns im TS besuchen. Erklären es gerne wie es geht. (5.9.95.184 PW: Honoris)

Vielleicht noch was zu den Schwierigkeiten der Ai´s:
Sector B: 70%
KRK Guards: 50%
Lab Guards: 70%
Missions: 70%

Somit sollte es für die Neulinge nicht zu schwer und für die alten Hasen nicht zu leicht sein.


Eins vielleicht noch: Admincam ist für die "normalen" Admins deaktiviert!

MfG
Post Reply