The Asylum Dayz Server

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Introser
Posts: 2
Joined: 03 Sep 2014 17:57

The Asylum Dayz Server

Post by Introser »

Hallo,
ich wollte euch unseren Neuen Dayz Origins Server vorstellen.
Unser Server läuft bei Lfs und hat alles drum und dran, was macht braucht, SSD etc.
Der Server ist standardmäßig eingestellt, nur kann man keine Vehicle locken, da so immer schnell ein paar größere Gruppen sich alle guten Fahrzeuge reservieren und kleinere/neue Gruppen es nur sehr schwer haben, sich Helikopter/gute Autos zu holen. Auf Wunsch kann man das natürlich noch ändern.
Zurzeit sind wir bei 30 Slots, diese werden aber erweitert, sobald eine gewisse Anzahl an Spielern vorhanden ist.
Der Server ist am 1.9 gestartet, daher ist noch alles da und man kann direkt durch starten.

Wir sind eine Gaming Community und haben auch andere Server, wie etwa BF3/BF4.
Wir sind daher ein ganz lustiger Haufen der ziemlich viele Spiele zockt, fast alles dabei.
Außerdem haben wir einen Amerikanischen Teil, sodass man sich auch Nachts noch mit vielen Leuten unterhalten kann und man nebenbei teilweise noch Englisch lernen kann.
Wenn ihr Lust habt mit uns zu zocken, kommt uns gerne besuchen. Auch für Gruppen stellen wir gerne eigene Channel zur Verfügung.
Unsere Homepage : http://www.asygaming.com
Unser Teamspeak: theasylum.enjinvoice.com
Unsere ServerIP: 37.187.143.219:6311

Hier noch unsere Servereinstellungen:
CrossHair:Off
Nameplates:Off
Sidechat:On
3rd Person:On
Waypoints:On
Barter:On
Vehicle Lock:Off
Max weight:70kg
Destroying fences, towers and gates:Jeder, aber man darf nur 1-2 Zäune zerstören um in eine Base zu kommen
Post Reply