Der Neue Origins Server und die Apokalypse.. .

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Der Neue Origins Server und die Apokalypse.. .

Post by PR1ME »

Hallo Community ,

Ich heiße PR1ME und möchte euch ein weiteres Projekt vorstellen was mir persönlich sehr gefällt .
Ich habe mir einen DayZ Origns Server geholt und möchte das Survival Instinkt nochmal abrufen .

Ich kann jetzt auch sagen das ich nur einen Server geholt habe weil andere Admin nur Abusen mach ich aber nicht weil
ich mich von der Menge abheben möchte .

Mein Server ging am 05.08.2014 Online und ist noch etwas leer da ich das ändern will mach ich Server werbung für den Server.

Details über den Admin :

Ich finde das ist am wichtigsten überhaupt infos über den Admin zu erhalten .

Ich bin Toby 25 Jahre alt spiele schon seit dem Anfang DayZ seitdem Origns Official wurde , wurde es auch meine lieblings mod
da bauen KI (AI) uvm. mir genau das wiederspiegelt warum überhaupt DayZ Spiele ! Ich bin kein Neuer Serveradministator Ich habe
parallel zu denn DayZ Origins Server auch ein anderes Projeckt am laufen Arma 3 Altis Life da wo ich der Hauptadmin zugleich
auch der Scripter bin . Ich befasse mich schon seit Jahren mit (der) Arma (Engine) und bin stehts auch Aktiv und breit Usern zu Supporten ! (RL bitte Beachten )

Details über den Orgins Server

SSD : Ja auch dieser Server wird auf einer SSD gehostet , was bringt überhaupt eine SSD festplatte ? ganz einfach
der Spieler der Connectet fragt die Datenbank ab und mit der SSD wird der ganze Spaß etwas Schneller und auch Sicherer gestaltet .

Regelwerk auf den Server :

sobald ihr ein Haus gebaut habt dürft ihr den namen nicht mehr ändern !

In Basen und auch Garagen dürfen keine Fahrzeuge sinnlos zerstört werden da wir ein Survival spiel spielen und kein BF , COD oder sonstiges

Hacken , Duppen oder aehnliches kann zu einem ban fuehren

Spectating ( Admin Cam ) : Jaaa die Lieblings Beschäftigung einer von Origns Serveradminstator *ironie diese wird nur dann eingesetzt
wenn auch ein wirklich tüftliger Grund vorliegt !!

Start GeaR : Ich habe das Start Gear etwas angepasst das es oft mal vorkommt das Neulinge sich leicht verirren oder man doch
von den Neuen Missionen überascht wird . Medikit somit Karte , Kompass , Makarov , PDA das alles hat man Anfang da ich
es für wichtig empfinde den Start schon etwas anspruchsvoll zu machen und somit den Anfang leichter macht !

Server Teamspeak : Ich lade jeden Spieler ein auf unseren Teamspeak Server zu kommen für eigene channels wie z:B für kleine Gruppen / Clans
bin stehts bereicht dies für euch bereitzustellen . Natürlich KOSTENLOS

Admins : Bis jetzt ist nur ein Admin für den Origins Server zuständig und weitere Admins werden die villt. in der Zuknunpft
vorgeplant sind werden keine Zugriffsrechte für Admin cam usw. haben dies bleibt mein .

Der Server wurde schon 6 Monate vorgekauft also wird er länger Online beleiben !

Server Name : Apokalypse| NEW 05.08.2014|SSD|Ger/Eng|Fair&Aktive Admins|No Abuse|Start Gear Custom|

Server ip : 37.187.143.218:6944

Teamspeak 3 : 84.200.240.177

Schlussatz: Sei kein Idoit Denk Nach !

mit freundlichen Grüßen

PR1ME
Post Reply