Neuer Dayz Origins Server by OSG

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15

Neuer Dayz Origins Server by OSG

Post by Midoc »

Wir möchten unseren neue Dayz Origins Server hier vorstellen:

Old School Gamers
Ip: 37.187.137.216:3990

Connecten über Dayz Commander mit den Startparameter -mod=@DayzOrigins

Ts3 79.133.47.3:3015 pw Vraccas
hier einige einstellungen zu den Server

Schwierigkeit

-AI Patrol Normal
-Sector B Skill 70 %, 3 Waves
-Ivans Lab 50%
-KrK Guard 40%
-Missionen auf 60% und alle 20 min erscheint eine neue

ihr seht schon nicht alt so schwer, dies kann aber nach bedarf, wenns zu leicht oder auch zu schwer sein sollte, angepasst werden

Sonstiges
-Vehicle Lock an
-Ihr Startet mit den PDA damit ihr gleich immer seht wo eine aktuell mission ist, um nicht ausversehen in eine reinrennt
-Gewichtssystem auf Max eingestellt
-Traders und Tradercity Savezone
-Nur erbauer können Zäune, Tore, Mauern und Türme Entfernen
-uvm.
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15

Re: Neuer Dayz Origins Server by OSG

Post by Midoc »

suchen immer noch jede menge mitspieler, die meisten vehicle stehn noch an ihren platz und warten auf einen besitzer, gute bauplätze sind ebenfalls noch vorhanden =)

Sector B Vorerst auf easymode umgestellt =)
Post Reply