NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Stelle uns hier deinen Server vor.
Post Reply
fxxk97
Posts: 3
Joined: 05 Nov 2014 21:30

NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by fxxk97 »

Hey Leute,
Gerade eben haben meine Gruppe & ich auf dem Server von dayzforum.net --> TS IP: ts.dayzforum.net ! Nach einer Weile zocken haben wir die Admins beim Steine hacken auf Novistrana erwischt. Mein Mate und ich habe diese 2 getötet.. alles umgeräumt in UH-1H. Kurze Zeit später meinten die Admins im Side-Chat folgendes:
spielfuehrer aka Admin: ''jungs wollt ihr nicht mal locker lassen''
Darauf antwortete ich:
FXXK: soll das jetzt eine banndrohung sein?
Noch mal ein paar Minuten später schrieb mich der Admin an im Teamspeak und während dessen wurde der Server down geshuttet und mit einem Passwort verschlüsselt. Hmm man munkelt man munkelt ob sie nun Mad cuz Bad waren naja Back to the theme.
Wir wurden darauf gebannt mit dem Grund: ''nein danke'' hmm.. warum kauft man sich einen Server mit 50 Slots wenn man sogar am ersten Tag sehr viel erfolg hat.. ganze 17 Spieler und das innerhalb von 3 Minuten zu versauen sprüht nur vor Dummheit.
Bitte tut mir den Gefallen und joint nicht auf diesem Server.. denn sie hatten am Anfang sogar in ihrer Serverüberschrift stehen ''NO FAGGOT ADMINS'' naja ob das nun stimmt? Sei sehr fraglich. Mal wieder ein unnötiger Server der nur Platz verbraucht.

LG
EPLS FXXK, grüsse gehen raus an die MadzboyZ von Admins.
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by stealth# »

spielfuehrer ist hier im Forum aktiv, sollte mal Stellung dazu nehmen.

Ich habe zum Glück mit dem Zombieland Germany einen guten und vollen Server gefunden.
Heulsusen Admins sind eine echte Pest und Plage - gehört verboten. Ganz ehrlich, Dayz Origins ist halt nichts für solche Pussies. Dann noch so dreist sein und im Titel keine "faggot" admins zu schreiben und dann genau so zu handeln ist noch sinnfreier als sonst was.. ich hatte selbst schon einen server der über monate dauervoll war, weiss also auch selbst wovon ich spreche...

Solche server gehören geclosed oder müssen im titel No PVP - NPC only tragen...
Spy
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2014 08:35

Re: NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by Spy »

Jop , bestätigt unsere beobachtungnen auf unsern server , bloss da waren sie normale spieler und haben nur scheisse gemacht , sind auch von andern server gekickt worden.
=]RA[=Зϻϯҏɣ™
Posts: 1
Joined: 06 Nov 2014 11:41

Hmmm...

Post by =]RA[=Зϻϯҏɣ™ »

Ja, Spieleführer und seine Bande echt ein LUSTIGEN VOLK.
Er hatte überall ein großes Maul sobald er gebasht wurde
hatte er übels rumgeflamt und ist richtig hinterhältig.
Behauptet andere Admins und Spieler weren zu nichts zu gebrauchen.
Aber schön das SEIN SERVER gleich am 1 TAG so ein abgang macht!
Ich hoffe es spielt darauf auch keiner es würde nur ärger und
unnötige BANS geben. DARAUF WERDET IHR BESTIMMT NICHT GLÜCKLICH!
Machen echt nur ärger solche Leute die sollten lieber was anderes machen.

z.B. einen Minecraft Server!!
User avatar
spielfuehrer
Posts: 9
Joined: 05 Aug 2014 00:45

Re: NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by spielfuehrer »

Wie im Titel des Topics schön zu lesen sollte der Server HEUTE public gehen. Wir haben nicht damit gerechnet gestern so überlaufen zu werden. Server wurde noch administriert er lief seit 2 Stunden. BEC lief nicht, Einstellungen wurden vorgenommen. Der hinweis mal locker zu machen kam vor der besagten Szene. Daraufhin haben wir den Server runtergefahren und Passwort geschützt. Es wurde niemand auf dem Server gebannt, sonder nur im TS nachdem ich von 6 Leuten geflamt wurde.

Die Leute die früher auf dem Server waren wissen wir administrieren. my2cents.
fxxk97
Posts: 3
Joined: 05 Nov 2014 21:30

Re: NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by fxxk97 »

spielfuehrer, ist jedoch immer noch kein Grund eine 6 Mann Gruppe wegen sowas zu bannen.. vorallem es war ein ganz normaler Ambush beim Steine hacken naja never mind.. Das Flamen im Teamspeak wäre nie entstanden hättet ihr nicht gleich den Madmodus aktiviert und den Server down gelegt. Habt Spass mit eurem Abuse Server da. Ich bin raus damit. Ich wollte nur den Leuten hier ne Kritik hinterlassen und den Rat geben das sie dort nicht zocken sollen.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by airforce-one »

Hallo Forumsgemeinde
Ich kenne den Spielführer schon fast 3 jahre. Auch aus meiner damaligen Zeit als Community - Admin bei Dayzforum.net. ich habe Spielführer immer als netten Dayz-zocker kennengelernt.
Wie heißt es so schön in der Bibel " Wer ohne Schuld ist wirf den ersten Stein " So denne... allen allzeit Gutes Loot und langes überleben.


Gruß Fw. Steiner
matthias0136
Posts: 1
Joined: 10 Nov 2014 16:35

Re: NEW DB 06.11.14 | DAYZFORUM.NET Kritik...

Post by matthias0136 »

also ganz ehrlich leute,
ich finds ja ziemlich amüsant wie man hier nettigkeiten findet....

wenn ihr unbedingt auf krawall aus seit dann tut das doch dort wo man euch nicht ertragen muss aber meine meinung steht fest...ich kenne spielführer und seine "bande" schon recht lange und kann mich über die administrativen entschiedungen von ihm nicht beschweren. weder im TS noch auf dem Gameserver....


Ich würde mich zumindest freuen wieder alte Hasen wiederzusehen oder auch gute neue Leute... aber wer nur blödsinn im Kopf hat...naja...der kann gern seinen eigenen Server aufmachen.



ein Hoch auf Dayzforum.net!
Post Reply