[GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*SSD*|

Stelle uns hier deinen Server vor.
Totoro<3
Posts: 5
Joined: 21 Dec 2014 22:29

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Totoro<3 »

Guten Abend,

was davon war bitte ein BANNGRUND? Es ist normal das ein Flugzeug grün wird wenn man es kurz fliegt. Es passiert auch mit einem komplett roten Fahrrad, wenn man es gegen ein Baum fährt -.- . Das ganze im Video ist alles teil eines Spieles. Davon war gar gehackt. Wir wurden auch gestern im Ts3 ständig als Hacker da hacker hier beleidigt. Waren sehr tolerant gegenüber. Doch jetzt reicht das. Im Video ist gar kein gehacke zusehen. Als iFlorix sich das grad angeschaut hat, hat er sich gewundert das die Hülle grün wird. Im ganzen gestern als wir es gestern eilig hatten, schnell wieder nach Sector B zu kommen merkte er das auch nicht. Also ist es ein Bug vom Spiel aus. Da wurde nichts gehackt. Ein Flugzeug kann mindestens 2 Minuten auf Sector B beschossen werden bevor es explodiert, habe ich selber getestet. IST AUCH KEIN BUG. Und das da eine M16 liegt, war auch zufall oder hat er kurz angehalten und sein hack angemacht? UND AUßERDEM WARUM WERDEN DREI ANDERE UNSCHULDIGE LEUTE GEBANNT WENN ES NUR ANGEBLICH EINER WAR???? Das ist die einzige Frage die noch offen bleibt.
UND WIESO WIRD DAS VIDEO GECUTET??? Bei 2:20 hat mein Partner einen 20l tank befüllt. DAS IST GEFAKET WORDEN. DA TANKT MEIN KOLLEGE UNTEN IN EKATERINBURG DEN FLIEGER AUF.
DIESES VIDEO HAT GAR KEINEN BEWEIS FÜR EINEN BANN. MAN KANN SICH AUCH DIE TASTEN ANSCHAUEN WÄHRENDESSEN WURDE NIE EINE F TASTE BESTÄTIGT. IST JA LAUT MEHREREN FORUMS FAKTOREN EINES HACKS....

Man sieht einfach das es null Sinn ergibt was ihr macht. Lieber entbannen und sein eigenen Ego einsehen.

MfG

Alucard

edit: Wurde mit dem Admin besprochen, der florix ging im Video raus holte eine M16 und währenddessen als er einstieg sieht man im passenger luffyy. Dieser hat währenddessen den Flieger betankt. Deswegen ist das Sprit.

-closed
Cpt.Chaos
Posts: 3
Joined: 22 Dec 2014 11:31

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Cpt.Chaos »

Null Sinn? Wir posten es doch, damit es auch andere sehen. Den 2. Passagier habe ich übersehen. Erklärt den Sprit. Da ist aber kein Cut, habe die Fraps Dateien nahtlos aneinander gehangen. Und das die Antonov während der Fahrt grün wird haben wir getestet. Beim Ein- und aussteigen wird sie grün, aber während der Fahrt... Egal, wird wohl auch ein Bug sein.
Da sind aber wohl viele Bugs auf einmal zusammengekommen.
Egal, hiermit entschuldige ich mich für den Ban, der natürlich zurückgenommen wird. Wenn ihr noch möchtet, seid ihr eingeladen, auf unseren Server weiter zuspielen.
Ich hoffe, ihr nehmt die Entschuldigung an und wir sehen uns dann aufm Server.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by SaMaRaMorGan »

Haben uns entschieden den Trader einmal pro Woche für 24 Stunden(Donnerstags) zu aktivieren!!

Heute Abend waren schon stolze 38 Spieler online, wir kommen unseren Ziel näher !:)
Ragnar
Posts: 17
Joined: 24 Aug 2014 17:42

[GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*SSD*|

Post by Ragnar »

Und welcher ist nun der richtige Server? Auf der HP steht

37.187.143.217:7577

Euer Gametracker zeigt aber auf nen anderen Server, der wohl offline ist. << Wenn der falsch ist solltet ihr den entfernen, sonst findet sich keiner bei euch ein.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

[GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*SSD*|

Post by SaMaRaMorGan »

-Server closed-
Post Reply