[GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*SSD*|

Stelle uns hier deinen Server vor.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

[GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*SSD*|

Post by SaMaRaMorGan »

-closed-
An alle Survivor, Heros und Bandits:
Taviana wurde überrannt von einer Horde Untoter und befindet sich zur
Zeit in einem Zustand der Ödnis und des Verfalls!
Wir, eine kleine Gruppe entschlossener Überlebenskämpfer, trotzen dieser
ZombieZone, kämpfen mit Überzeugung für unsere
Sache und nehmen jede Herausforderung an.
Welcher Seite du dich auch anschliesst, kämpfe mit uns und verhelfe
Taviana zu neuer Größe!

Über uns:
Wir spielen DayZ Origins schon seit Beginn an und besitzen auch schon
seit geraumer Zeit einen Server.
Auch als es hiess, Origins ist tot, hielten wir an unserem Server fest,
was sich als richtige Entscheidung herausstellte!
Um unseren Server wieder zu alter Grösse und unter den Top 3 zu bringen,
brauchen wir aber nicht nur Überzeugung und guten Willen,
sondern auch euch Spieler da draussen!

Was wir bieten:
Zuerst einmal aktive und freundliche Admins im Alter von 17-40.
Meistens ist immer einer von uns online, ansonsten gibt es aber auch
noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Teamspeak, Facebook,
oder Webseite.
Unsere Toleranzgrenze bei Hackern, Dupern und Bugusern ist gleich Null
und wird dementsprechend mit Perma-Ban geahndet.
Das ganze natürlich nur mit Beweisen und nicht nur auf Verdacht.
Glitchen ist ebenfalls nicht erlaubt wird aber auch Situationsbedingt
(Loch im Zaun oder ähnliches) entschieden.
Keine Ausnahme gibt es beim Glitchen mit der Hilfe von Fahrzeugen durch
Wände oder Zäunen!
Wenn wieder genügend Stammspieler vorhanden sind, wird es auch Events
geben, die auch von den Spielern vorgeschlagen werden können.




37.187.143.217:2935

Unsere Serverdaten- und einstellungen:



- 1 hour safe system
- SSD
- WEIGHT SYSTEM: 70kg
- VEHICLE LOCK: OFF
- TRADER: ON(Jeden Donnerstag)
- 3RD PERSON VIEW : ON
- WEAPON CROSSHAIR : OFF
- NAMEPLATES : OFF
- CAMERA SHAKE : ON
- DEATH MESSAGES : ON
- TRACER : OFF
- WAYPOINTS : ON
- VIEW DISTANCE : 1500
- ARMA SCOREBOARD : ON
- DISPLAY SPEAKER NAME : ON
- MAP MARKERS : OFF
- Slots : 40 - Kann bei entsprechender Spieleranzahl aber noch angepasst
werden

NPC`s:
Missions: 100%
Island-Guards: 100%
Labor: 100%
SectorB: Variable
Air-Patrol: normaly easy but sometimes hard

Regeln/Rules:

Keine Cheats oder Hacks/No cheats or Hacks
Kein Glitchen oder benutzen von Bugs/No Glitching or Bugusing
Kein Duplizieren/No duping
Keine Beleidigungen/No insults
Kein Sprechen im globalen Chat/ No voice in global chat
Sprache im Sidechat: deutsch oder Englisch/only german or english in
sidechat

Kontakt:
Internet: http://www.zombiezone.de
E-Mail: info@zombiezone.de
Ts3: ts3.zombiezone.de
Totoro<3
Posts: 5
Joined: 21 Dec 2014 22:29

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Totoro<3 »

Guten Abend,

spiele mit meinen drei anderen Freunden schon seit dem 19.12.14 auf diesem Server. Anfangs war alles in Ordunng. Der einzig bekannt Admin, mir wurde auch gesagt von den Spielern der ein Origins Moderator sein soll, war fast nie da. Ab und zu hatte er mal ein paar Mitspielern ihre Fragen beantwortet. Wir haben uns anfangs für eine Basestelle entschieden und unsere Helis die wir teilweise geklaut, repariert haben, dort abgelegt. Am nächsten Tag 20.12.14 waren unsere Helis kaputt und weg. Da neber war eine Base die wir übersehen haben ^^ xD. Also waren wir auf dem Weg eine neue Basestelle zu finden. Im laufe des Tages haben wir Fundamente und Richtung Abend auch unsere Häuser fertig gebaut. Vor dem Server restart um 23h haben wir die KA60 für Sector b klar gemacht. Haben bis 00:15h CS:Go gespielt. Haben uns eingeloggt und waren richtung sector b. Davor also am 19.12 hatten wir auch ein sector versuch mit der blackhawk, leider war diese zu schwach für xD.
So da angekommen haben wir alle von 700m höhe abgeschossen. Also alle M2's und die Bots hinterm Bürgermeister Haus. Wir sind mit einem schnellen, präzisen Flug hinterm Bürgermeisterhaus gelandet. Ich habe das gemacht da ich sehr gut fliege. Gelandet sind alle gestorben außer mir xD. Auf jedenfall habe ich viele schwarze bots, aber auch weisse. Ungefähr hatte mein Schütze in der KA 13 bots und ich nachdem die gestorben sind 15 bots weggeholt. Die kamen danach mit einem Flugzeug der klar gemacht worden ist in yarosslav. Tank gefunden und betank. Folgendermaßen indem die einmal getankt und runter zu ekaterinburg langsam runtergefahren, dort betankt und wieder losgeflogen. Die kamen an und kurz bevor die ankamen bin ich in den Planquadrat vor dem Bürgermeisterhaus gerant und dort den Ural vor den Eingang in die ecke gestellt. Mich ausgerüstet. Die kamen sprangen ab und der pilot erst später. Er ist im nördlichen eingang zum Planquadrat in die wand geglitch aber später rausgelaufen. Es ging er war draussen. War ja nicht absichtlich. Ach ja habs vergessen wir waren anfangs auch sicher das es nicht ein server ist mit admin abuse weil der admin ja ein moderator ist. Er heisst Daniel oder so. Die Jungs von mir haben sich auch ausgerüstet und schon sind wir mit dem Ural hinter den Bürgermeisterhaus zur Ka geflogen. Die Ka war in dem Blackhawk, den wir davor gegleitlandet sind xD Motor ging aus. Ka flog leider in die KA. ICh habe mit dem Ural die Ka aus der Blackhawk raus gefahren. es ging wir haben es repariert und weg geflogen. Einer von uns blieb weil er nicht von der blackhawk weg wollte, er steht auf den heli er wollte sie unbedingt mitnehmen. Wir drei sind zurück zur base und haben unsere sachen abgelegt. Wieder hin gelandet und wieder ins planquadrat. Von dort ins restaurant dann in den supermarket danach in die Feuerwehr. Dort sind wir alle gestorben. Keiner hatte wieder lust hinzugehen um den 2. Ural zu holen. Heute ist der 21.12.14. Wir gehen rein spielen es passiert vielees welches ich nicht mehr aufzählen muss. Das Eben sollte einen Banngrund für den Admin gehabt haben. Heute Abend als wir ein Spieler der auch anscheinend eine Priorität hat wie ein Admin da er sich auch die Aufnahmen angucken darf wie wir auf sector b waren. Wir wurden gebant, weil wir mit dem Ural ein Heli auseinander geschupst haben. WEIL ER NICHT GEPLATZT SEIN SOLL, WELCHES SOWIESO MIT GEMÄßIGER GESCHWINDIGKEIT NICHT PASSIERT!!!! Und dann sollen wir ein Flugzeug getankt haben und es soll sich automatisch betankt haben und sich repariert haben. Und heute wurden wir gebant, als wir diesen einen Chaos der Prioritäten hat wie ein Admin in einer Zwickmühle gesteckt haben. Und danach sind wir vier auf den Ts3 um zu klären warum. Der Admin war bisschen komisch drauf er meinte erst dies habt ihr gemacht dann das dann dies. Es war sehr komisch. Dann kam es dazu das es video aufnahmen gibt, die sie nicht hochladen oder zeigen können. Dann kommt es das es noch einen verdeckten admin gibt der kurz nachdem er uns gebannt hat schlafen gegangen ist. Ich muss sagen ich komme mir bisschen verarsch vor. WIR HABEN NICHT GEHACKT UND DIESE ADMINS HABEN WIRKLICH EINE MACKE. ERSTENS KÖNNEN SIE KEINE VIDEOS UNS ZEIGEN ODER HOCHLADEN SPRICH HABEN KEINE BEWEISE UND ZWEITENS GEHT EIN ADMIN 1 MINUTE NACHDEM ER JEMANDEN BANNT SCHLAFEN OHNE UNS AUFS TS3 ZU RUFEN UM MIT UNS ZU REDEN. 100% bin ich mir auch sicher das keiner von uns irgendwelche f tasten gedrückt hat, weil ja diese hackertool tasten oder so sind. WIR HABEN NICHT MAL EIN GLOBAL BAN. ES SIND UNSERE ORIGINALEN STEAM ACC SPRICH WER WÜRDE HACKEN MIT 10-30 SPIELEN AUF SEINEM ACCOUNT. Jetzt sind wir gerade frisch aus dem ts3 haben mit den Admins geredet die einfach nur zeuchs blabbern ohne beweise. ICH WILL DAS SICH SO EIN ADMIN DER AUCH MODERATOR SEIN SOLL, SEIN OBERHAUPT BEWAHRT UND NICH EINFACH JEMANDEN UNS BANNEN LÄSST UND IRGENDWIE ES SO RICHTIG KOMISCH AUSSEHEN LÄSST. ICH WILL DAS DIE OIRINGS COMMUNITY SICH AN DEN FALL DRANHÄNGT. JETZT HABEN WIR UMSONST 3 TAGE UNS ANGESTRENGT UND GEDACHT DAS WIR EIN RICHTIGEN SERVER GEFUNDEN HÄTTEN.

Ich hoffe hier wird GERECHTIGKEIT herrschen.

MfG

Alucard
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by stealth# »

Alucard auch dein ingame nick? Meine dich schon öfters mal gesehen zu haben.. nicht negativ auffällig..

Naja, der Admin sollte auch mal (ausführlich) Stellung nehmen.
Cpt.Chaos
Posts: 3
Joined: 22 Dec 2014 11:31

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Cpt.Chaos »

Hier meine Stellungnahme, da ich ja mehr als involviert bin.
Erst mal an Alucard: Gut gebrüllt, Löwe!
Aber halt mal den Ball flach und unterlasse solche Beleidigungen, wie die Admins haben ne Macke!
Wir waren sachlich und ruhig, nicht wie ihr, die uns gedroht haben den Server lahm zu legen.
Und wir haben euch gesagt, das wir das Video heute im Laufe des Nachmittags hochladen um es zu zeigen.
Gibt Leute die müssen auch arbeiten.
Zu dem Bann: Es war einiges komisch, was auf Sector passiert ist, aber es geht hauptsächlich darum, das einer von euch in ein Flugzeug einsteigt, welches frisch gespawnt war und dieses während der Fahrt urplötzlich die Hülle von Orange auf grün ändert.
Desweiteren war nach kurzer Fahrt der Sprit alle, welches sich aber auch nach aus- und einsteigen des Piloten, nachdem er kurz im Tower war urplötzlich wieder auf Stand wie nach freshspwan füllte.
Alles zu sehen im Video, was heute im Laufe des Tages hochgeladen wird.

Zu eurer Spielweise allgemein:
Ihr kommt auf einen Server, der einen Tag alt ist und alles was ihr macht, ist Fahrzeuge stehlen, was ja nicht verboten ist, aber zerstört auch alles was ihr seht. Ihr fliegt alles ab und zerstört alles völlig ohne Grund von Leuten, die gerade dabei sind diesen neuen Server mit aufzubauen.
Ja, wir sind ein PVP-Server, aber solche Aktionen auf einen 1-2 Tage alten Server finde ich nicht korrekt und zeigt mir, wie ihr drauf seid.

Das erst mal von mir, Video kommt später...
RedBeard赤顎ひげ
Posts: 1
Joined: 22 Dec 2014 12:03

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by RedBeard赤顎ひげ »

Hallo, also ich möchte dazu nur kurz Stellung nehmen.
Ich finde es eine Frechheit, dass ein Spieler sich über geklaute und besonders zerstörte Fahrzeuge aufregt, wo er es doch selber praktiziert.
Ich logge mich am späteren Nachmittag, frühen Abend ein, um kurz eine Runde zu looten. Dann musste ich aber feststellen, dass sämtliche Autos lediglich noch als ausgebrannte Wracks vor den Häusern standen.
In diesem Fall, ist es nun nicht schwer die Übeltäter zu entlarven. Per Spielerstatistik (Taste "i"), welche auf diesem Server verfügbar ist, war schnell erkennbar, dass es die Herren Totoro, Darky, Luffyy und ihr Kollege dessen Name ich nicht mehr weiß, gewesen sind. Somit kommt von mir ganz klar dazu der Kommentar: Bleib geschmeidig Junge. Selber Vehicel zerstören und sich über (angebliche?) zerstörte Fahrzeuge in der Base aufregen, ist schon ne ganz schwache Nummer.

Zu eurer SecB Geschichte kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich dies nicht mitverfolgt habe. Nach den Schilderungen von Cpt. Chaos her, klingt es aber schon sehr komisch, wenn nicht gar verdächtig.
Totoro<3
Posts: 5
Joined: 21 Dec 2014 22:29

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Totoro<3 »

Guten Tag,

klar werde ich brüllen. Denn wer still ist wird von hohen Mächten überrumpelt. Keiner regt sich über zerstörte Fahrezeuge oder Basen auf. Das Problem ist das wir, obwohl keiner von uns hackt, einfach gebannt worden sind. Mehrere Fakten die ich oben erwähnt habe, haben Cpt.Chaos und Redbeard nicht erwähnt, nur zeuchs, welchen niemanden interessiert. Ich würde gerne das der Admin das Beweisvideo hochlädt, ansonsten muss ich den Origins Support anschreiben, wegen sinnlosem bannen vier Spieler die nicht einmal hacken. Mal sehen was dann passiert. Euer Grund war hacken, also braucht ihr auch ein Beweisvideo indem wir hacken. Viel spaß beim erstellen eines.....

Klar hacken wir aufm Steam acc mit 30 Spiele. Klar.... Einfach nur kindisch, was manche Admins hier abziehen. Ich werde der Sache solange nachgehen bis ihr endlich euren EGO mal akzeptiert und einfach nur schlecht seid und uns als HACKER beleidigt. Ich werde auch weiterhin brüllen kleiner....


MfG

Alucard

p.s. ich habe viele namen nicht nur alucard, wäre auch nicht schlecht wenn der admin der gestern ja schlafen gegangen ist sich meldenn würde und nicht cpt.chaos der gestern ingame in ner Zwickmühle war.... komisch das cpt.chaos admin ist und nicht erwähnt wird...
Cpt.Chaos
Posts: 3
Joined: 22 Dec 2014 11:31

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Cpt.Chaos »

Ich war nicht in ner Zwickmühle, mein Haus war schon längst zu.
Ich habe über ne halbe Stunde mit Daniel über euren Fall diskutiert und sass die ganze Zeit am gleichen Platz und war auf`m Desktop. Von Zwickmühle kann also keine Rede sein.
Wir haben mehrere Admins zur Auswahl, wo wir noch klären, wer denn jetzt im Endeffekt die Aufgabe übernimmt. Wenn das alles geklärt ist, werden diese auch namentlich genannt.
Kindisch seid eigentlich nur ihr mit eurer Wortwahl hier...
Und keine Sorge, Video kommt.
P.S.: Sollte ein Dev sagen, das es doch ein bug ist, was wir nicht glauben, gibts natürlich eine Entschuldigung, aber wer uns im TS schon bedroht den Server lahmzulegen und auch sonst eher beleidigend ist lässt schon auf unfaire Spieler schliessen...
Totoro<3
Posts: 5
Joined: 21 Dec 2014 22:29

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Totoro<3 »

Guten Tag,

wieso erläuterst du jetzt was gestern mit dir passiert ist ? Scheint mir irgendwie das es dir aufm Herzen liegt. Einer von euch drei Daniel, Dominik oder du solltest mal das Video langsam hochladen. So etwas dauert nicht lange. Und meine Wortwahl kann so kindisch sein wie du. Ist mir völlig egal. Also her mit dem Video, oder dauert das erstellen von zuu lange kleiner....

MfG


Alucard

p.s. : Cpt. Chaos du kannst ruhig aufhören zu schreiben. DU bist kein Admin der mich gebannt hat. Derjenige der mich und meine Freunde gebannt hat sollte schreiben. Das was du schreibst ist für mich nur Bahnhof....
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by stealth# »

*edit: Jo mal abwarten.
Last edited by stealth# on 22 Dec 2014 20:08, edited 1 time in total.
Totoro<3
Posts: 5
Joined: 21 Dec 2014 22:29

Re: [GER]ZombieZone[NEW DB 18.12.14*|*MAX WEIGHT/NO LOCK*|*S

Post by Totoro<3 »

Guten Tag,

also lahmlegen des Servers. So etwas wurde nicht gesagt. Es wurde gesagt das der Server down gehen würde, wenn der ban, ohne Grund, immer noch bestehen würde. Ich meine ein Origin Supporter wurde so etwas nicht dulden. Ich habe genügend Server Admin gesehen die Leute einfach bannen, weil die zu gut sind und die admins einfach keine Chance haben. Und wisst ihr was mit deren Server wurde? Einfach geclosed, weil die Admins ungerecht gehandelt haben.
Wenn man schon zitiert, sollte man das Richtig machen. Lernt man in der 8. Klasse. Also im Hauptschulbereich.
Und wenn ich den Server lahmlegen würde, dann ohne Vorwarnung permanent. Aber ich mache so etwas nicht :)


MfG

Alucard

p.s. : Stealth muss sagen das du ziemlich alles glaubst was du liest. Lass es dir erstmals beweisen. Wir warten immer noch auf ein Beweisvideo. Ohne das Video zu sehen ist diskutieren sinnlos.
Post Reply