Duping Report / Zu doof zum Streamen.

Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Duping Report / Zu doof zum Streamen.

Post by Gharribaldy »

Letzte Nacht ab 1:30 habe ich einen Streamer bei Origins zugeschaut. Und aufeinmal fingen die drei im Stream an über Duping zu reden. Da meinte der eine nur sowas mach ich nicht auf dem HG-Server, sondern nur bei End of Days. Nach kurzer wollten sie auf dem HG-Server auch duping betreiben. Leider haben sie vor der eigentlichen Tat den Stream ausgemacht.

Server in der Aufnahme - Hungry Games
Ab 2:31:30 kann man den Namen von dem Streamer NikkiSkyler sehen.
Ab 2:32:00 fällt das erste Mal Duping und zieht sich bin zum Ende hin. Leider wurde der Stream vorher abgestellt.
Ab 2:32:10 wird wörtlich bestätigt, dass auf dem End of Days Server duping von den Personen trieben wird.
Ab 2:41:18 kann man den Namen eines weiteren Spieler [FingerWeg] DuDepp aus dem Duping-Team erlesen. Da der Kill in der Anzeige mit der DMR beifall erntet.
Von [FingerWeg] ..... gibt es noch einen zweiten Spieler. Keine Ahnung ob der im Stream dabei war oder jemand anderes. Aber ich denke wer sich die ersten 2 1/2 Stunden des Video's anguckt wird den dritten Namen auch noch rausbekommen.

Hier der Twitchlink zu der Aufnahme.
http://www.twitch.tv/etobejtv/b/663701779

Man sollte diese Spieler im Auge behalten, da bisher noch kein Video-Beweis vorliegt und nur drüber geredet wurde. Aber sobald Sie dabei erwischt werden. Sollte man diesen Idioten mit Anlauf in die Fresse treten.

Added in 47 minutes 33 seconds:
Stream wurde wieder angemacht. Der dritte Spieler aus der Gruppe heißt JACKSONNN.
Last edited by Gharribaldy on 29 May 2015 15:37, edited 1 time in total.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Duping Report / Zu doof zum Streamen.

Post by Waffeleisen »

Dann hoffen wir mal, dass sie diesen Post nicht lesen und weitermachen :)
Alle werden sie erwischt! Früher oder später erwischen wir jeden.


Liebe Grüße

Das Eisen
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Duping Report / Zu doof zum Streamen.

Post by Gharribaldy »

Ja, wenn man die letzten 15min anguckt und zuhört. Sollten mindestens 2 von 3 beim wieder Einloggen auf dem HG-Server eine DMR, M14 und 5 Mags haben.
37083
Posts: 10
Joined: 07 Oct 2014 22:15

Duping Report / Zu doof zum Streamen.

Post by 37083 »

fixt den duping kack mal
Post Reply