Unendlich-Munition-Hack

Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Unendlich-Munition-Hack

Post by Gharribaldy »

Was kann ich in diesem Forumbereich tun ??? Wenn mal wieder kein Admin parat ist, weil diese auch mal Schlafen, Arbeiten, etc.... müssen !!!

Fall:
Gestern Nacht auf dem Server "Schlachthaus, IP:37.187.143.216:6944" in der Serverperiode 0-4 Uhr. Gab es im Nachtzeitabschnitt 2:45-3:45 einen Spieler Namens "Otter" der in Byelov einen Unendlich-Munitons-Hack hatte. Dieser Spieler hat mich erst einmal gekillt und meine Pistole SA-61(20er Mag) erbeutet. Als ich wieder in Byelov respawnt bin, lief ich Richtung Stadt und habe diese Waffe feuern gehört. Kurz darauf begegnete ich diesem Spieler wieder und es ging ein wildes Feuergefecht los. Nur meine 20 Schuss von meiner grade neu erbeuteten SA-61 waren verschossen. Während dieser Spieler mich verfolgte und ca. 80-100 Schuss auf Mich und die Landschaft abfeuerte, ohne einmal Nachzuladen. Nach gut einer Minute habe ich das wegrennen dann aufgegeben. Weil was will man sonst anderes in dem Fall machen. Noch im Sterben konnte ich von einem weiteren Spieler im Sidechat lesen "Otter du hast aber viel Munition".

Also was kann ich jetzt tun. Wie kann man diesem Menschen zu mindest seinen Hack-Account wegnehmen. Wenn gleich er sich einen neuen über Steam kaufen kann und das auch noch billig, da grade wieder Arma2 im Angebot ist.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Unendlich-Munition-Hack

Post by Waffeleisen »

Du könntest diesen Spieler nochmal bei den Admins melden. Diese könnten überprüfen, ob sie den Namen in ihrer Datenbank haben.
Finden sie den Namen, kopieren sie die GUID und schreiben diese nochmal hier ins Forum.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Unendlich-Munition-Hack

Post by Gharribaldy »

Der Spieler wurde jetzt 40 Minuten lang von den Admins beobachtet und hat rumgeballert wie nichts gutes ohne nachzuladen. Darauf hin wurde er gebannt. Thema abgeschlossen.

Im Grunde kann ich nichts machen, wenn kein Admin parat ist. Außer zu warten bis wieder Einer verfügbar ist und ihn darauf hin informieren was vorgefallen ist. Nur kann ein Admin rückwirkend nicht ersehen was genau da vorgefallen ist und somit handeln. Weil ohne ein Videobeweis in der Sekunde. Steht man quasi mit nix da und muss drauf hoffen, dass die Person nochmal so Doof ist und weiter betrügt.

Keine schöne Aussicht. Da müsste man sich mal was einfallen lassen. Idealerweise so eine Art "Killcam" die von jeder Spieler-gegen-Spieler-Tötung ein 30 Sekunden Video speichert. Welches der Admin 24 Std lang abrufen könnte.
User avatar
Blooddog
Posts: 19
Joined: 05 Aug 2014 01:27

Re: Unendlich-Munition-Hack

Post by Blooddog »

Jo, der Hacker war auch bei uns!

Hier seine Daten falls andere Admins ihn im voraus bannen wollen:

GUID: abe8a7c0f5ccc8290f5287142c3bc19d
IP: 77.20.84.201

MFG Jonas | Blooddog
Post Reply