Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

Gestern Abend um diese Zeit wurde in Byelov das Krankenhaus auseinander gebombt. Heute um diese Zeit wird Mitro/Shtangrad zerlegt. *5mal in die Hände klatschen*
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

Schön zu sehen das die Herren von der Mod-Entwicklung sich wieder fein raushalten, wenn es um das brisante Thema geht. Wäre auch zuviel verlangt, dass die Personen die die deutsche Sprache beherrschen mal stellung dazu nehmen. Also darf man davon ausgehen, dass in der nächsten Zeit nichts dagegen gemacht wird und die Hacker weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Den selbst wenn man die Szene mitscheiden tut. Hat man keinen Beweis, weil der Name fehlt.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Waffeleisen »

Problem ist, dass die Personen, die die deutsche Sprache beherschen, keinen Zugriff in die Logs haben. D.h. dass wir deinen Post so weiterschicken an die Entwickler und sie sich darum kümmern.
Sobald der Hacker aber gebannt wird, kann er sich ohne Probleme einen neuen Key kaufen sprich das ganze geht dann immer so weiter, bis der Hacker keine Lust mehr hat.


Liebe Grüße

Waffeleisen
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

Problem ist, dass die Personen, die die deutsche Sprache beherschen, keinen Zugriff in die Logs haben. D.h. dass wir deinen Post so weiterschicken an die Entwickler und sie sich darum kümmern.
Laut meinen Erfahrung ist Forumuser "GeriX" der deutschen Sprache mächtig und wird im Forum als "Dev Team" angegeben. Das Dev = Developer = Entwickler???
Somit hat man zumindestens einen Menschen mit dem Man auf deutsch kommunizieren kann.
Sobald der Hacker aber gebannt wird, kann er sich ohne Probleme einen neuen Key kaufen sprich das ganze geht dann immer so weiter, bis der Hacker keine Lust mehr hat.
Das ist mir auch klar. Aber für die Aussage könnte ich dich Sprichwörtlich an die Wand klatschen. Wenn man so an die Sachlage ran geht. Kann man gleich Godmode, ESP, usw..... einführen. Damit wenigstens alle faire Verhältnisse haben. Ich habe selbst schon live im TS mitbekommen, wie sich 2012 ein Mitglied aus einem Partnerclan mal eben bei Bohemia reingehackt hat und sich ein neue GUID gezogen hat, weil ihn der Admin gebannt hatte. Nur wenn man solchen Menschen nichtmal versucht Steine in den Weg zu legen und denen das Leben so schwer bzw. teuer wie möglich zu machen. Läuft was falsch, denn den Kopf in den Sand zu stecken und das Ganze zu akzeptieren. Bitte wer die Hoffnung verliert soll es machen, aber ich werde es nicht machen und für mein Recht auf anständiges Spielen kämpfen. Auch wenn die Wortwahl mal grob ausfällt.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Waffeleisen »

Laut meinen Erfahrung ist Forumuser "GeriX" der deutschen Sprache mächtig und wird im Forum als "Dev Team" angegeben. Das Dev = Developer = Entwickler???
Richtig, Gerix ist ein Entwickler. Er war beim letzten Update für das Level 4 Haus zuständig etc. In die Logs schauen kann er trotzdem nicht :) Manche deutschsprachige Mods, unteranderem auch ich, versuchen schon die Möglichkeit zu bekommen in die Logs zu gucken.

Das ist mir auch klar. Aber für die Aussage könnte ich dich Sprichwörtlich an die Wand klatschen. Wenn man so an die Sachlage ran geht. Kann man gleich Godmode, ESP, usw..... einführen.
● Gegen die Wand klatschen? Versuchs :D Spaß bei Seite, die Devs und das OriginsMod Anticheatprogramm versuchen alles, um Hacker fern zu halten. Meine Aussage sollte nur deine Hoffnung nehmen. Nicht dass du oder wer anders denkt, dass wenn sie einen Hacker reporten und er gebannt wird, er nie wieder zurück kommt.


Liebe Grüße

Waffeleisen
Post Reply