Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

Ich hätte gerne mal den Hacker auf dem HQG-Server in Byelov gestern abend gemeldet. Nur geht das leider nicht, weil die Entwickler der Origins-Mod. Die Hacker schützen in dem man keine Kill-Massage bekommt. Da bringt es auch nichts ein klares Video zu haben. Wenn nirgends der Name des Hackers angezeigt wird.
Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Chesterfield »

Erm...das ist doch eine vom Serveradmin selbst eingestellte Sache ob Kill-Messages eingeschalten sind oder nicht. Was hat das mit den Origins-Entwicklern zu tun? Wenn jemand in so einem Moment Hacker schützt dann doch die jeweiligen Mieter/Betreiber deines Servers. Wir hatten die Nachrichten auch mal eine Woche aus - jetzt sind sie wieder da, aus gutem Grund.

MfG,

Chester
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

Ich kriege auf allen Servern nicht angezeigt, wer mich getötet hat. Also kannst du mir nicht erzählen, dass das durch Zufall auf allen Servern ausgeschaltet ist. Und da Kazimir auf seinem HQG-Server noch keine Server-Einstellung gemacht hat. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Funktion auf AUS steht.
Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Chesterfield »

So sehe und lerne er.
Attachments
Menu Ausschnitt.jpg
HexDar
Posts: 1
Joined: 25 Jul 2015 10:53

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by HexDar »

Gharribaldy wrote:Ich hätte gerne mal den Hacker auf dem HQG-Server in Byelov gestern abend gemeldet. Nur geht das leider nicht, weil die Entwickler der Origins-Mod. Die Hacker schützen in dem man keine Kill-Massage bekommt. Da bringt es auch nichts ein klares Video zu haben. Wenn nirgends der Name des Hackers angezeigt wird.
Ich denke was oben genannt wurde ist, das zwar Killmeldungen auf dem Server an sind jedoch die durch den Hacker verursachten Kills aber nicht angezeigt werden. Dies wird wahrscheinlich durch den Cheat unterdrückt oder sowas in der Art.
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by tripiz »

Wenn man solo unterwegs ist und gekillt wird, sieht man nicht wer einen getötet hat, da einem direkt das Try Again/Lobby Fenster angezeigt wird. Das kann ein Server Admin auch nicht ändern. Bei der oben genannten Server Einstellungen werden die Kill Messages komplett aktiviert/deaktiviert.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

Wenn man solo unterwegs ist und gekillt wird, sieht man nicht wer einen getötet hat, da einem direkt das Try Again/Lobby Fenster angezeigt wird. Das kann ein Server Admin auch nicht ändern. Bei der oben genannten Server Einstellungen werden die Kill Messages komplett aktiviert/deaktiviert.
@ Chesterfield: Das ist nämlich fakt !!!
Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Chesterfield »

Das dies "Fakt" (!!!) ist, ist mir durchaus bewusst. Das nächste mal Gharri, warte bei so etwas bitte nicht bis vielleicht irgendwann ein anderer User sich bequemt um deinen Sonderfall zu erleutern. Aber ich bin nichts wenn nicht Hilfsbereit. Also; solltest du das nächste mal durch einen Hacker sterben, dann hast du die Möglichkeit selbst auf Servern mit deaktivierten Todesnachrichten, nach deinem Respawn via Map ("M") dort auf Statistiken/Statistics zu gehen um dort nachzuschauen wer denn der Bösewicht war/ist.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Gharribaldy »

@ Chesterfield. Wenn du helfen willst, dann richtig oder lass es bitte bleiben. Aber so halbherzige Möglichekiten bringen keinen weiter. Dein Varinate funktioniert zwar wunderbar, wenn man das erste Mal gekillt wird. Aber sobald man häufiger gestorben ist. Tummeln sich in der Liste soviel Namen. Das man damit keinen klaren Beweis hat, wer den Hacker war. Es muss einfach im "You are dead" Bildschirm eine Zeile hin. Wer dich mit was getötet hat und das eher gestern statt morgen. Um mal auf die dringlichkeit hinzuweisen.
Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06

Würde gerne, kann aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Chesterfield »

Es hat ja auch nur drei Posts gebraucht um deine dahingeschluderte Problematik überhaupt so verständlich zu machen das wir letztendlich beim Kern der Sache angelangt sind.

Ja das ist Mist in diesen Fällen. Ja, ich stimme dir zu das dies schnellstmöglich Geklärt werden sollte.

Tu bitte allen hier den Gefallen und erläutere deine Anliegen zukünftig so das man gleich weiß ob man Helfen kann oder nicht. Das erspart allen Beteiligten Zeit und Energie.

Hoffe das dir und anderen die das selbe Problem haben geholfen wird und die Anzeigen ergänzt werden.

Ein schönes Wochenende noch.
Post Reply