Battle Eye

Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Battle Eye

Post by Gharribaldy »

Ihr könnt Battle Eye mal in den Arsch treten. Die sollen ihr verkacktes Sicherheitstool mal auf vorderman bringen. Ich hätte gestern beinah nen Bann bekommen, wenn ich nicht schon länger auf dem Server spielen würde und mich anständig Verhalten würde. Erst wirst du in Vladimir durch eine Hauswand erschossen und kurze Zeit später liegt man in Byelov in einem Haus wo man ein wenig Campen möchte. Dann portet sich die gleiche Person in die Nähe wird und mit der MiniVH betäubt und der Rucksack wird geplündert. Dann portet die Person wieder weg. Als ich wieder wach war, habe ich eine Personenbeschreibung in Chat geschrieben. Worauf der Hacker mit einer Kopie meines Accounts den halben Server ausrottet und mich alle blöde Anmachen. Weil ja mein Name in der Killmassage steht. Zu allem Überfluss wurden mir auch noch die Kills und die Humi angerechnet. Was für einen Admin auf den ersten Blick aussieht, dass ich es war. Na danke, wie gesagt, wenn ich nicht schon länger anständig auf dem Server spielen würde. Wäre ich gebannt worden und mein Account hätte auch vielleicht nen Globel bekommen. Also tretet den Idioten in den Arsch, damit die ihr Programm auf die Reihe bekommen. Bei sowas versteh ich keinen Spass.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Battle Eye

Post by klosiklosi »

Gharribaldy wrote:Ihr könnt Battle Eye mal in den Arsch treten. Die sollen ihr verkacktes Sicherheitstool mal auf vorderman bringen. Ich hätte gestern beinah nen Bann bekommen, wenn ich nicht schon länger auf dem Server spielen würde und mich anständig Verhalten würde. Erst wirst du in Vladimir durch eine Hauswand erschossen und kurze Zeit später liegt man in Byelov in einem Haus wo man ein wenig Campen möchte. Dann portet sich die gleiche Person in die Nähe wird und mit der MiniVH betäubt und der Rucksack wird geplündert. Dann portet die Person wieder weg. Als ich wieder wach war, habe ich eine Personenbeschreibung in Chat geschrieben. Worauf der Hacker mit einer Kopie meines Accounts den halben Server ausrottet und mich alle blöde Anmachen. Weil ja mein Name in der Killmassage steht. Zu allem Überfluss wurden mir auch noch die Kills und die Humi angerechnet. Was für einen Admin auf den ersten Blick aussieht, dass ich es war. Na danke, wie gesagt, wenn ich nicht schon länger anständig auf dem Server spielen würde. Wäre ich gebannt worden und mein Account hätte auch vielleicht nen Globel bekommen. Also tretet den Idioten in den Arsch, damit die ihr Programm auf die Reihe bekommen. Bei sowas versteh ich keinen Spass.
Hier ---> http://www.battleye.com/ entlang bitte^^
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Battle Eye

Post by stea1l »

Den Rage bitte auf die oben genannte Seite verschieben ^^

(Wobei ich in letzter Zeit schonmal von solchen Fällen gehört habe ... auch wo Player quasi ferngesteuert wurden)

Danköö
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Battle Eye

Post by Waffeleisen »

Auf meinem Server wurden Spieler vergesteuert von einem Hacker. Kurz darauf wurde der Server gesprengt xD. Lang leben Backups.
Naja der Hacker wurde gebannt, nicht durch BattlEye sondern durch OriginsMod. Momentan gibt es sogenannte privat hacks welche sehr schwer detected werden, weil sie ständig geupdated werden.
Post Reply