Bitte Global bannen

Post Reply
User avatar
spielfuehrer
Posts: 9
Joined: 05 Aug 2014 00:45

Bitte Global bannen

Post by spielfuehrer »

Ich habe einen Hacker bannen können und hoffe wir können Ihm ein Global verpassen.

Steamaccount mit nur einem Spiel. Hacks im Ts dann später auch zugegeben.
hacker2.jpg
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Bitte Global bannen

Post by Waffeleisen »

Da kann ich nur zustimmen :)
Gleiche Person verbindet auf unseren Server und plötzlich sterben alle Spieler!
Ich leite diese GUID sofort weiter.

PS: Sein Kollege hat schon einen Global Ban bekommen. Gestern wurden auch paar Server lahmgelegt nachdem sie alle Spieler getötet haben.
Nocca
Posts: 1
Joined: 15 Jan 2015 00:41

Re: Bitte Global bannen

Post by Nocca »

Servus,

ich hoffe es ist okay, dass ich mich hier anhänge.
Durfte heute auch mal Bekanntschaft machen auf meinem Server mit solchen Leuten:

178.162.194.30 - f305aab4b398ca8ca44d51182206ddb3 - Sneijder
185.19.87.36 - 137b5d8007426642d97da8ae08dd6ff1 - Lostaiming

Erst kam Sneijder auf den Server und alle Spieler sterben, kurz darauf kommt Lostaiming (nachdem Sneijder gebannt wurde)
und wieder sterben alle Spieler! Falls noch Infos benötigt werden, sagt Bescheid.

Gruß
Nocca
Post Reply