GhostKillers.de on Origins

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
GkG TeleCortex
Posts: 1
Joined: 06 Apr 2015 03:12

GhostKillers.de on Origins

Post by GkG TeleCortex »

[center][GER] Ghostkillers.de || No Abuse || Sektor 50 || Start Gear with PDA || Easy Life || Events || Fresh DB 06.04.15
IP/Port: 37.187.144.40:4834
Slots: 30
TS: ts3.ghostkillers.de
Slots TS: 45
Admins: 2 Aktive
DB: 06.04.2015
[/center]

Wir haben nach langen überlegen uns einen Origins Server zugelegt da unser Clan der Meinung war wir haben wieder mal richtig bock damit was aufzubauen, wir würden uns auf nette Spieler sehr Freuen.
Wir haben uns was für die ersten Spieler auf unserem Server was besonderes ausgedacht und schenken euch das erste Haus.
Um an deinem ersten Haus zu kommen musst du bei uns im Teamspeak sein und Neuvell oder TeleCortex Anfragen.
Jeden Sonntag 20 Uhr wird der Bagger zurückgesetzt.



Hier noch Details zum Server
Spawn Loot: PDA,Fernglas,Medikit voll ausgestattet, M9SD mit 2 Magazinen
Trader: An/Schussversuch und du bist Unmächtig
Veh. Lock: Aus
Max. Gewicht: Maximum

Einstellungen:
Wetter
Nebel: bis zu 30%
Regen: bis zu 20%
Windstärke: 10

Sector B
Stärke: 50%
Anzahl der Patrullien Wellen: 2
Anzahl der Bots pro Patrullien Welle: 5
Zusätzliche zufällige 2 MG M2: Aktiv
2 zufällige Eingeänge blockieren: Aus

Humminity
Spieler ist Überlebender 100
Spieler ist Held 0
Spieler ist Bandit -100

KRK Wachen
Stärke 10%

Lab Wachen
Stärke 100%

Missionen
Alle 65 Minuten in einer Stärke von 70%
Post Reply