Die Philosoffen geben sich die blutige Ehre...

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
Lolly
Posts: 3
Joined: 06 Jul 2015 17:28

Die Philosoffen geben sich die blutige Ehre...

Post by Lolly »

“There's something out there. That … that witch in the cellar is only part of it. It lives out in those woods, in the dark … something ... something that's come back from the dead.”
--Ash Williams (Bruce Campbell), The Evil Dead (1981)

Zombies, mehr Zombies, noch mehr Zombies... so wie viele andere ist auch unser Clan dem "Zombie Virus" erlegen.

Immer mehr gute und interessante Spiele drängen auf den Markt. Wo "Minecraft" schon dank Creepern, gruselig klingenden Ghasts (das sind doch Babyschreie?) und dem Fokus aufs sprichtörtliche "Überleben" gepunktet hat, bieten Spiele wie DayZ eine noch viel größere Immersion und wissen gerade durch die Fusion aus MEtagaming und der doch irgednwie von uns allen ersehnten "Zombie Apokalypse" zu begeistern.

Doch so spannend diese Spiele auch sind, eins steht fest: Allein machts keinen Spaß!
Deshalb sind die Philosoffen auf der Suche nach motivierten, aber auch geduldigen Mitspielern im Kampf ums tägliche Überleben.

Um die Aktivitäten in diesem (und noch weiteren "Zombie-Survival-Geiler-Grußelscheiss-Spielen) zu bünden, haben wir den "Zombie Apocalypse Squad" etabliert. Dort wird immer das gespielt, was gerade Spaß macht.
Unsere ZA-Squadmember beschäftigen sich zur Zeit hauptsächlich mit DayZ Mod Origins, Plants vs Zombies Garden Warfare, DayZ Standalone und Arma2/3 Wasteland.

Lust uns auf der Zombiesafarie zu begleiten?

Dann lies weiter...


Anders, als in anderen Clans, steht bei uns der Spielspaß an oberster Stelle. Ob du nun jeden Abend bei uns auf dem Mumble rumhängst, doch lieber ein bisschen das Forum spammst oder am liebsten leere Dosen im Spiel sammelst, du darfst dich bei uns austoben wie du möchtest. Wichtig ist nur, dass wir ab und an ein Lebenszeichen von dir erhalten ;) und du an gemeinsamen Ausflügen und Meetings teilnimmst (soweit es deine Zeit erlaubt).
Viele unserer Member sind hauptsächlich Feierabendzocker, haben zu Hause Frau und Kinder und das ist auch gut so. Wir sind es also gewohnt, wenn jemand nicht immer Zeit hat oder auch mal spontan verschwinden muss. Sollte das also auch auf dich zutreffen mach dir keinen Kopf, dass ist für uns normal :)

Was uns zudem von vielen Zeitgenossen unterscheidet, wir haben eine strikte Altersgrenze, unter 21 Jahre ist nichts zu machen. Warum? Weil wirs so wollen und können. Bei uns sollen sich vor allem ältere Semester wohl fühlen...

So, genug des Geschwafelns, kommen wir mal zu den harten "Fakten"

Der Clan
  • Über 100 aktive Spieler in den verschiedenen "Squads" (Egal ob RTS, MMO oder Shooter...bei uns findest du für fast alles Mitstreiter
  • Eigene HP mit Forum
  • Voiceserver (Mumble)
  • Clanweite "virtuelle Unternehmungen" (klingt nicht nur komisch, ist es meistens auch ;) )
  • Jährliches Clantreffen
  • Erfahrene Clanleitung
  • ...schon seit über 9 Jahren im "Geschäft"
Das Squad
  • Sympatische Mitspieler (ein Mix aus Suizid-gefährdeten Haudraufs, flinken Sanis und strategisch orientierten Bandits)
  • Starker gemeinschaftlicher Zusammenhalt
  • Gemeinsame Spiel- und Abenteuerabende
  • Erfahrene Spieler zur Unterstützung in allen Fragen
Was wir suchen
  • Freundliche Mitspieler
  • 21+++ Jahre jung (Clandurchschnitt bei irgendwas über 30)
  • Wille, in einer Gemeinschaft mit einer Gemeinschaft zu spielen
  • Lust auf die DayZ Mod Origins und gerne auch auf spontane Ausflüge in andere bei uns beliebte Games (z.B. Plants vs Zombies)
  • Je nach dem, wie es deine Zeit erlaubt, aktive Teilnahme in der DP-Community
Was wir nicht suchen
  • ProIMBA-24/7-on-Crack-Super-Spieler, deren Selbstwertegefühl allein aus den Erfolgen in einem Spiel resultiert.
  • Solo-Spieler, die keinen Wert auf Gemeinschaft legen.
  • Penner ohne Geist und Verstand (Niveau ist bei uns keine Gesichtscreme, sondern ein geschätztes Gut...auch wenn gern mal mit 3 Gläsern Wein kombiniert ;) )

Ansprechpartner: dp.Monochrom & dp.Lolly

Freue mich, von dir zu hören (besuch uns einfach in unserem Mumble)
Süße Grüße
Lolly

P.S.: Nein, das Doppel-F ist kein Fehler, ist so gewollt ;) Warum? Wert einen Blick in unsere Philosophie.
Post Reply