Die Zipflklatscher suchen Mitspieler

Ihr sucht noch einen Mitspieler oder sogar ein ganzes Team? Schreibt hier rein.
Post Reply
Chris85AM
Posts: 6
Joined: 02 Nov 2015 22:24

Die Zipflklatscher suchen Mitspieler

Post by Chris85AM »

Hallo zusammen.

Wir suchen für unseren Passwort geschütztem PvE Server Mitspieler. Gerne auch Teams und Gruppen. Wir bieten euch einen 30 Slot SSD gehosteten Server. Zugleich können wir euch einen eigenen Teamspeak
Channel anbieten. Wir möchten den Server auch Passwortgeschützt lassen, weil wir keine Lust haben, den Server nach 3 Monaten zu resetten wegen der Datenbank. Sprich: Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure
Skills hochzuleveln und zu nutzen.

Soviel mal dazu. Wer Interesse hat, soll mich einfach anschreiben. Alles weitere besprechen wir im Teamspeak.

https://www.youtube.com/watch?v=7s73qIUxy3s

Schöne Grüsse.
Euer Chris85AM
Post Reply